A70 - November Patch

D
D.
User
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das One UI 2.5 Update ist für Dein Modell nicht geplant. Für die Modelle der S10-Reihe, S20-Reihe und Note10-Reihe (Ausnahme Lite Modelle) ist das von One UI
     
    Ne ich Glaube nur die A21s ,A51 und A51 und neuer Modelle bekommen das update. aber mein Note 10 plus kriegt es.
     
    Hallo L: @ABDULRHAMAN ,
    Bitte erstelle Post welche relevant sind zur jetzigen Beta. Wenn du Fragen zum One UI 2.5 Update hast, wende dich nitte an die normale Community. Danke dir!:handshake:
    MfG,
    Patrick
     
    Die A-Serie bekommt nur vierteljährlich ein Sicherheitspatch, der September ist schon der aktuellste.
     
    Weil das wahrscheinlich viel Aufwand ist das in allen Ländern anzupassen und auszurollen. Für das kleine Deutschland und andere deutschsprachige Länder ist das halt ein relativ hoher Aufwand für wenige User im Weltvergleich. Deswegen werden wir immer relativ lange warten müssen. Außerdem sieht man den Stellenwert der A-Serie ja schon daran das es dort nur alle 3 Monate Sicherheitspatches gibt, für die teuren Modelle aber jeden Monat.
     
    es hat doch bis jetzt nur Die Ukraine bekommen also bis jetzt nur ein Land
     

    Similar threads

    F
    Ich habe immernoch das Sicherheitspatch November 2020. Hat jemand schon Dezember-Februar Patch erhalten?Gerät: Galaxy A70 2884926
    Antworten
    12
    Aufrufe
    145
    F
    M
    Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    A
    N
    Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    E
    V
    Meine Frage ist warum mein A14 5G immer noch den Google Patch von November hat aber Samsung meint das ich mein handy Neustarten soll  9107481
    Antworten
    9
    Aufrufe
    84
    I
    M
    Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    M
    Zurück
    Oben