A 51 Januar sicherheitspatch

I
I.
User
Hallo lieber Samsung User,
Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51
Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins.
Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare

 
Es wird in vielen Regionen verteilt- aber erst nach und nach... (in Wellen)
Das Note10 erhielt am 29. Dezember in der Schweiz (AUT) OneUi 4
In Deutschland (DBT) erhielt das Note10 erst am 27.1. OneUi 4, also rund 1 Monat später
 
Hallo L: @IchMarvin, ich besitze zwar kein A51, darf Dich aber trotzdem beruhigen: das Update/ Patch wird sicherlich in Kürze eintreffen. Vermutlich in den nächsten Tagen. Und wenn nicht, gedulde Dich bitte ein wenig. Ist es denn wirklich ein Beinbruch, geht die Welt / Dein Handy ohne das Update / Patch unter? Liebe Grüße, MarekWyd.
 
Ich weiß , ist halt trotzdem ein bißchen schade das es nicht pünktlich kommt.
 
Es gibt kein festes Datum für Sicherheitspatches. Deswegen kann es auch nicht unpünktlich kommen ;)
 
Stimmt *1f61e.png*
Ist halt leider so , mehr machen als warten kann man sowieso nicht tun *1f61e.png*
 

Similar threads

I
Hallo liebe User , Ich wollte mal nachfragen ob einer auf dem Samsung galaxy a51 den September sicherheitspatch 21 schon bekommen hat ? Vielen Dank im voraus 4083857
Antworten
9
Aufrufe
157
I
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
138
L
D
Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand bleint das Hochfahren stehen. Das Phönomen trat nach einem Update auf. Ich habe schon alle...
Antworten
8
Aufrufe
1K
D
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
132
C
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51, möchte aber seit längerem schon ein IPhone. Aufgrund der hohen Preise wäre für mich nur ein gebrauchtes Handy von Swappi etc. eine Lösung. Dort habe ich ein IPhone XR für 340€ gefunden. Jetzt frage ich mich, ob das sinnvoll wäre mir dieses zu kaufen, da...
Antworten
0
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben