Samsung A 51 fährt nicht hoch

D
D.
User
Samsung A51 fährt nicht hoch. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen. Das Ladesymbol zeigt einen leeren Akku an. Nach längerem Laden kommt das Samsung Symbol mit dem Schriftzug A51. Auf diesem Stand bleint das Hochfahren stehen. Das Phönomen trat nach einem Update auf. Ich habe schon alle Tastenkombinationen für den Neustart ausprobiert ohne Erfolg.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann hat sich bestimmt der Akku entleert, wie lange hattest du dein A51 am Strom ? Würde es einmal bis heute Abend aufladen lassen.
 
Leider funktioniert das auch nicht. Ich habe das Handy schon mehrere Tage lang geladen ohne Erfolg. Das muss ein Software Problem sein. Die Ladeanzeige zeigt durchgehend leer an.
 
Dann solltest Du Dich vielleicht einmal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Kannst du das Handy mit einem Laptop(PC) verbinden,und wird erkannt?Wenn ja,könntest du es das update über switch vorzunehmen.Oder evtl:das Smartphone auf den vorherigen Stand zurücksetzen.Hoffe es hilft dir weiter.
 
Um vom Laptop oder PC erkannt zu werden müsste das Smartphone aber zumindest hochfahren und sein Betriebssystem laden.
 
Die Lösung von der Hotline ist das Gerät einzuschicken. Mit der Lösung bin ich ja nicht so zufrieden.
 
Ganz ehrlich, hier im User helfen Usern Forum kann auch keiner zaubern. Um den Schritt wirst Du wohl nicht herumkommen. Da wird von Samsung wahrscheinlich ein komplett neues Betriebssystem aufgespielt.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
437
F
P
Ich habe ein Samsung Galaxy A36. Der Akku war leer und habe es geladen es zeigt an als ob es hochfahren würde, mit der Schrift "Samsung Galaxy A36 Android". Aber es fährt nicht weiter hoch so das ich meinen Pin eingeben kann...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
140
C
T
Hallo zusammen, gestern Abend ist aus dem nichts mein o.g. Handy ausgegangen und seitdem geht nichts mehr. Der fährt immer wieder hoch bis zum Samsung Logo, geht dann wieder "aus" und dann wieder nur bis zum Logo. Das wiederholt sich so lange automatisch, bis der Akku leer geht. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
277
S
B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben