Wann kommt Android 11?

Die letzten Jahre erschien das Update immer gegen Weihnachten. Wird dieses Jahr bestimmt auch so ablaufen.
 
K
Kim
Hey,


Sobald verfügbar über die Members-App gibt dann einen entsprechenden Banner und eine Info, aber nur für DBT-Geräte!
 
Wenn es soweit ist wird es dir in der Members App angezeigt und dann kannst du dich registrieren.
 
Hi L: @Tanjamaus83,
kurze Info: Du hattest deine Frage in unserem Off-Topic-Bereich gestellt. Dort passt sie thematisch nicht so gut hin, deswegen hab ich sie in das "Note 20"-Board verschoben. Hier sind Fragen rund um das Note20 - wie der Name schon sagt - richtig.
 
Hallo L: @schagepa,
ich verstehe deine Anfrage nicht. Worauf bezieht sie sich? Hier wird das Note20 und Android 11 diskutiert.
 

Similar threads

A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
155
D
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
190
H
E
Da kann ich mich schon wieder aufregen. Nur weil der Download von Android 11 an den aktuellen Sicherheitspatch gekoppelt ist, bekomme ich das Update nicht, weil ich den Dez. Patch natürlich längst drauf habe. Jetzt kann ich wohl solange warten, bis der Januar Patch ausgerollt wird. Könnte man...
Antworten
3
Aufrufe
102
F
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
227
U
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
108
N
Zurück
Oben