Februar Update für S10 Serie

Ich habe Ende Januar (das One Ui 3.0 Update vom 14.01. meine ich nicht) auch bereits ein Update bekommen, vielleicht ist es das tatsächlich. Wir werden es wohl spätestens im März rausfinden.
Schönes Wochenende euch
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
dann heißt es Februar Update nicht mehr *1f605.png*.
ne alles gut, wollte wissen ob mein Smartphone einen Fehler hat oder nicht.
Da android 11 und One UI 3.0 hatte und hat immer noch viele Fehler.
Danke schön
 
Das update gab es schon aber Samsung hat einen kleinen fehler geamcht ,die haben vergessen die angaben zu ändern vom Januar auf dem februar, wer das update schon am Februar gemacht muss sich keine sorgen machen, da stand aber auch klein geschrieben sicherheitspatch.
Ich habe mich auch erst gewundert und andere auch aber es ist ein kleiner bug.
Der wird sich ab märz aber ändern.
 
stimmt leider nicht das update kam weil viel mit ihren Kamera probleme gehabt hatten und kurzzeitig das update gestoppt wurde also Februar Patch kam späteren Zeitpunkt raus. lg
 
Ok, wenn das nicht stimmt schau mal auf dem Screenshot
458416iCE4C3C89435DF6D6?v=v2.jpg
 
Ausserdem gerade wird für note 10 note10 plus das Februar Patch veröffentlicht
 
Haben sie schlechte Augen?
Schauen sie sich doch mal den Screenshot an, dort ist ein weiß umkreister text.
 
Sie haben das eindeutig nicht gelesen was ich oben geschrieben habe, Samsung hat dort ein kleinen bug, von januar auf Februar!
Das wird sich aber im März ändern.
 
erstmal ist es irgendwo bestätigt worden das es Februar Patch ist .scha mal in Screenshot das hatten wir mal vor lange Zeit auch zwei Updates in einen Monat und bei jeden Update steht da das die Sicherheit verbessert wurde
458441iE1313B43A213AE98?v=v2.jpg
 
hmm, allerdings ist das android 9. Ich hatte beim Samsung support nachgefragt, die meinten es sei ein bug, weil 2 updates in einem jahr "OHNE" Sicherheitspatch irgendwie komisch oder?
 
ach, mir ist es jetzt egal nur wegen meinungen zu streiten! schönen tag noch *:winking-face:
 
Den Februar -Patch gibt's auch nicht für das S21. Finde ich ziemlich schwach, direkt mal einen Security-Patch zu skippen.
 
Bitte Verbreiten Sie nicht Lügen! Die S10-Serie hat den Februar Patch noch nicht bekommen. In einem Monat kann es zu mehren Updates bekommen, die den gleichen Patch haben und nehmen Sie nicht die Changelogs war denn, die sind Copy and paste. Außerdem vertrauen Sie keinem von Samsung Support außer es stammt wirklich von den Developern.
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
109
W
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
118
I
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
102
M
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
219
B
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben