Medien Panel Android 11

P
P.
User
Hallo zusammen,
Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe.
1: medienpanel verschwindet wenn ich die Musik pausiere.
2: Medienpanel ist nicht in der Statusleiste zu sehen ( wenn Musik abgespielt wird und die Leiste minimiert ist)
3: ich habe keinen Zahnradbutton um Einstellungen vorzunehmen wir in vielen Videos beschrieben. (Bild 1)
4: viele Apps werden doppelt angezeigt. Medienpanel und die app selbst. (Bild 2)
Das Telefon hat kein Brandung und ist auch nicht gerootet.
Ich hoffe jemand von euch kann mir hier ein paar Tips geben. Kann ich das panel vll. abschalten und die Benachrichtigunsart von Android 10 nutzen?
425345i601675CCF23C72DB?v=v2.jpg

Bild 1
425346i61B3BA797DEFC450?v=v2.jpg

Bild 2

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Eduroam mit Android-Gerät konfigurieren: so geht's

    Eduroam mit Android-Gerät konfigurieren: so geht'sUm mit Ihrem Android-Handy über Eduroam online zu gehen, müssen Sie das Konfigurationsprofil herunterladen und das Netzwerk konfigurieren.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hallo, hast du schon einmal den Cache deines s10 geleert über das Recovery Menü? Fall nicht könnte es einige Probleme beheben. Seltsamer weise haben manche S10 Probleme mit dem Update und einige sind fehlerfrei. manches wird mit Updates behoben.
 
L: @Pablow89
Glaube das war in der Beta schon ein Bug.
Halte mal auf die Felder dort, was kann man dann einstellen?
Oder Deine Werbeblocker sind hier ungünstig.
 
Ich glaube gestern ein Fall mit den doppelten Apps gelesen zu haben, hier half ein werksreset
 
Danke euch für die schnellen Antworten. Leider kann ich da nichts drücken. Das Handy vibriert kurz und mehr passier nicht. Trotz reset des Handys hat sich an der Art der Benachrichtigungen nichts geändert.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
374
W
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben