Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

Man kann jede x beliebige Kamera app aus dem Playstore nehmen. Bei denen habe ich auch kein Problem.
Danke @StUngulant
Für den Tipp.
Also muss es daran liegen. Ein Bug in der Kamera App Version.
Wie schon StUngulant schrieb, liegt es dann nicht an Android 11.
 
K
Kim
Hey,


Genau. Leider sitze ich aber immer noch am Einrichten, weil ich dummerweise, auf Anweisung des Supports, einen Werksreset gemacht habe.
Wie kann ich die App jetzt löschen, oder eine vorherige Version installieren?
 
Fehlerbericht mit Beispielbildern der Samung-Kamera und einer Drittanbieter-Kamera-App an Samsung ist raus. Wetten, ich soll einen Werksreset machen?
 
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das so einfach geht. meine früheren Handies waren immer gerooted, da war das kein Problem, aber ich hatte noch keine Zeit, mich mit dem installieren einer älteren Kamera-App auf dem S10 zu beschäftigen.
 
Du solltest sehen das Du den Namen der Sachbearbeiterin im Foto maskierst, solche Sachen werden hier nicht gerne gesehen wenn Klarnamen von Mitarbeitern gepostet werden!
 
Heute bekommen
399680iD9504D454479BA46?v=v2.jpg
 
Ich bekomme seit dem Update auf Android 11 die gleichen verschwommenen Bilder auf meinem S10. Gibt es schon eine Lösung?
 
Dann gäbe es hier ein Feuerwerk und Sekt! Nein, das wirst Du ganz schnell erfahren wenn es außer eine Alternative App zu nutzen eine Lösung gäbe!
 
Habe heute eine mehr oder weniger gleichlautende Antwort bekommen :great:
 
L: @StUngulant Dass das mit dem mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" nichts bringt, hat Samsung scheinbar selbst (stillschweigend *1f61c.png*) begriffen.
Ansonsten hätten sie ja wohl kaum den Rollout des Android 11- Updates für die S10 (Bericht auf SAMMOBILE von heute) angehalten.
Aktuell ist es für die Nutzer, die es bislang noch nicht heruntergeladen hatten, über keine Quelle mehr verfügbar. *1f614.png*
Insofern muss ja wohl doch mehr "dran" sein. Finde nur schwach, dass SAMSUNG es (wie immer *1f621.png*) nicht vernünftig kommunizieren kann.
Bin gespannt, wann SAMSUNG es wieder, diesmal RICHTIG, zum Laufen bekommt. :think:
 
Hallo ich habe nach dem Update auf Android 11 auch das Problem mit meinem S10.
ich bin richtig sauer!!
Ausserdem wird das Handy beim laden sehr heiß.
Ich hoffe Samsung hat schnellstmöglich eine Lösung.
 
bitte dem Support Bescheid geben ;) . Desto mehr Beschwerde einlegen desto schneller gibt es vermutlich seitens Samsung eine Lösung.
 
Hallo Peter, na hoffentlich!!!
Meine Bilder sind total unscharf, ich habe das Gefühl das die ganze Fotoapp spinnt. Manche Apps öffnen erst nach mehrmaligem abtippen.
Ich finde es einen Witz, das Samsung so ein Update anbietet.
Ein absolutes no go
 
Hab gerade angerufen, der Mitarbeiter kannte die Probleme schon.
Bin gespannt ob sich was bewegt.
 
Sicherlich wird sich etwas tun. Nicht umsonst hat Samsung den Rollout des Updates gestoppt. Bleibt nur zu hoffen, dass es relativ zeitnah passiert.
 
Hallo,
laut Mitarbeiter ist das Update noch nicht gestoppt, er war darüber auch verwundert!!!????
 
Definitiv eine Falschaussage. Es ist momentan weder per OTA noch per SmartSwitch erhältlich. Habs mit dem S10 meiner Frau getestet, welche vor 2 Tagen das Update noch auf beiden Wegen angeboten bekommen hat.
 

Similar threads

B
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem...
Antworten
16
Aufrufe
220
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
295
A
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
144
T
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben