Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

jo wir sollten den Link dieses Thread den Samsung Support schicken. Bist du noch online?
 
K
Kim
Hey,


Dann werden die Entwickler hoffentlich schneller tätig mit den bugfixes :)
 
Bist du noch im Live Chat? hier gibst du den Link ein und bittest mit weiterleitung zum technischen Support ;) . wenn du nicht mehr im Chat bist mach ich es *1f44b.png*
 
Wenn man mit dem Live Fokus fotografiert und dann dort die Unschärfe ganz zurück setzt, tritt das Problem nicht auf. Vielleicht eine vorübergehende Lösung. So kann man Bewegungen doch noch fotografieren. Das Problem scheint im normalen Foto Modus zu existieren.
 
Danke für den Tipp habes mit meinem S10+ gerade ebenfalls getestet. Der Fehler im Live Fokus ist damit weg. Für eine Übergangslösung passt das. Der Fehler liegt dann wirklich im Foto Modus. Top Support danke BornTastecup.
 
Habs erledigt und denn Link an die Entwickler weitergegeben. Wurde mir im Live Chat versichert.
 
Das ist doch nicht nur in Deutschland ein riesiges Problem, da müssten doch schon seit Tagen die Alarmglocken schrillen.‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
ja würde man meinen dachte ich auch. Doch jetzt nach meinem dritten Chat mit dem Support haben mir drei verschiedene Service Mitarbeiter von Samsung versichert, dass sich hierzu noch keine Anfragen angesammelt haben. Also keiner hat sich bisher beschwerd! Deshalb nehme ich das jetzt in die Hand und hoffe auf viel Unterstützung der Samsung Members hier ;)
 
Es ist auch deshalb unglaublich, da dies ja reproduzierbar ist. Der Support könnte das ja leicht testen.
 
Das Problem ist bei mir und einem Bekannten auch vorhanden, wir haben beide ein S10e. Seit dem Update auf Android 11 scheint vierfach belichtet zu werden.
 
Hab zwar kein S10 aber laut dem Youtuber sollte ein Update erschienen sein. Ob es das behebt wüsste ich nichts von
(
)
 
Irgendwie fällt es schwer zu glauben, dass das in der Beta niemandem aufgefallen ist
 

Similar threads

B
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem...
Antworten
16
Aufrufe
220
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
294
A
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
144
T
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben