Problem mit Android 11 und one UI 3.0

B
B.
User
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem verwackelt.Ich kann praktisch nur noch Bilder machen wenn sich absolut nichts mehr bewegen um ein Brauchbares Bild zu bekommen. Ich würde gerne wissen wann und wie dieses, für mich doch Recht ärgerliches Problem behoben wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist normal hab das auch ... auf meinem 10 + und 20 + er sucht die richtige Position... .
 
Auch unter Kamera Einstellung kannst du deine wünsche so ein stellen... wie du möchtest... :great:
 
das war vor dem Update definitiv nicht so. ich habe auch in anderen Foren gelesen das Samsung das Android 11 Update für das die S10 Reihe. unterbrochen hat wegen genau dieser Probleme. man sollte meinen das eine Beta-Phase durchgeführt wird um genau solche Problem auszumerzen bevor ein Update usgerollt wird.
wenn ich an den Einstellungen was machen kann bin ich für detaillierte Tops offen.
 
Benutzt doch bitte die Suche, das wird hier seit einer Woche diskutiert!
 
Ja Samsung hat das Update vorgezogen und dadurch sind bugs entstanden deshalb wird Android 11 auf S10 vorerst ausgesetzt also das sind bugs
 
Jetzt weißt du warum ich seit ungefähr einer Woche inaktiv war :rofl: . War mir zu blöd um zu diskutieren, wo zum Teil eh kein Ergebnis erzielt wird :rofl: .
 
Ich kann es jetzt auch ruhiger angehen lassen, ich bin ja jetzt im Club der 3(4) Musketiere aufgenommen worden ;)
 
Heeey :D herzlichen Glückwunsch :D :great: . Bei mir wird es ewig und drei Tage dauern. :confused:
 
Dankeschön, war ja sogar eine Erwähnung in der Lounge wert. Ich hatte auch nicht damit gerechnet dass das so schnell geht, die Aussage war ja dass das ab Black Belt ewig dauert‍*2642.png*
 
Ja. Das Update wurde aus oben genannten Problemen auch zurück gezogen. Wann es weiter geht steht noch nicht fest.
 
habe auch seit dem update das problemm.bei mir im video Modus 4k 60 fps. die Kamera ruckelt beim schwenken egal ob links oder rechts Videos ruckeln.vor dem update war alles gut.
 
Mittlerweile habe es bei mir ein Update , mit dem bei mir die Probleme mit der Kamera behoben wurden.
Guckt Mal nach ob ihr ein Update aufspielen könnt
 
Hallo Samsung,
was habt Ihr Euch dabei gedacht, ein 1000,- e handy wie mein S10 + so mit dem Update zu schrotten, es ist jetzt extrem langsam, Gallerie kaum noch zu nutzen, verschieben von Bildern dauert 10 min.bis die im Ordner erscheinen, das gleich mit Fotos über die Kamera, WlAN extrem langsam geworden, Downloads dauern nun ewig die vorher blitzschnell waren, Das Handy wird ständig extrem heiß, der Akku in Zeitraffer leergesaugt.
Wann sollen die Probleme behoben sein ??? So ist dies teure Handy kaum noch zu gebrauchen, ich will auf Android 10 zurückgesetzt werden.
Wie erhalte ich Lösungsvorschläge ?
J. Völlings
 
L: @Members_PiEKqrO Dir ist schon bewusst das hier nicht Samsung sondern eine Community ist. Also User helfen Usern. Welche von den vielen hier kursierenden Lösungsvorschläge hast Du denn schon probiert? Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über Hilfe holen zum Support. Der empfiehlt sofort Rücksetzen auf Werkseinstellungen was eine riesige Nachbearbeitung verlangt. Also solltest Du zuerst Clean Wipe Cache probieren, dabei gehen keine Daten verloren.
 

Similar threads

W
Guten Morgen samsung Mitglieder. Ich hoffe sehr an Alle telekom Kunden mit oder ohne Vertrag die (noch ) kein Update auf Android 11 mit one ui 3.0 haben ich habe das schon etwas länger schon drauf und lauft gut ... Viel Glück bei update von Telekom Kunde oder nicht 2883750
Antworten
1
Aufrufe
136
S
H
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass Samsung das Update auf Android 11 und der One UI 3.0 etwas früher veröffentlicht als Januar 2021? Die andere Frage ist und zwar ich benutze seit genau einem Jahr das Samsung Galaxy S10 +, bin damit auch soweit zufrieden bis auf der...
Antworten
12
Aufrufe
141
E
P
Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von...
Antworten
99
Aufrufe
578
1
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
100
S
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
508
W
Zurück
Oben