E
E.
User
- Ersteller
Hey,
ich habe das selbe Problem auf meinem neuen Tab S7, welches ich für meine ganzen Schulunteragen gekauft habe. Jetzt ist es nicht einmal mehr möglich, Dateien welche ich von einer Cloud herunterlade, zu bearbeiten. Das Gerät wird also in 90% der Funktionen für mich unnötig, da es für die wichtigsten Dinge einfach nicht mehr funktioniert...
Mit der App Solid Explorer kann man auch auf die Android Data zugreifen. Allerdings muss man natürlich Zugriff auf seine Daten geben, was das ganze schon wieder suspeckt macht.
Jetzt muss man also einem Anbieter einer App, Zugriff auf seine Daten geben, da Samsung den eigenen Dateimanager für manche Daten sperrt, aufgrund von Sicherheit??? Totaler Quatsch.
Ich hoffe es wird sehr schnell eine Lösung dafür kommen, sonst kann Samsung ihr Gerät behalten. Dann muss man eben auf andere Marken umsteigen.
ich habe das selbe Problem auf meinem neuen Tab S7, welches ich für meine ganzen Schulunteragen gekauft habe. Jetzt ist es nicht einmal mehr möglich, Dateien welche ich von einer Cloud herunterlade, zu bearbeiten. Das Gerät wird also in 90% der Funktionen für mich unnötig, da es für die wichtigsten Dinge einfach nicht mehr funktioniert...
Mit der App Solid Explorer kann man auch auf die Android Data zugreifen. Allerdings muss man natürlich Zugriff auf seine Daten geben, was das ganze schon wieder suspeckt macht.
Jetzt muss man also einem Anbieter einer App, Zugriff auf seine Daten geben, da Samsung den eigenen Dateimanager für manche Daten sperrt, aufgrund von Sicherheit??? Totaler Quatsch.
Ich hoffe es wird sehr schnell eine Lösung dafür kommen, sonst kann Samsung ihr Gerät behalten. Dann muss man eben auf andere Marken umsteigen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.