L
l.
User
- Ersteller
Gleiches Problem auch hier. nutze eine Karteikarten-App. seit Android 11 kommt bei der Bildbearbeitung immer: Zugriff verweigert. Für mich ist die Lösung für jetzt und für diese eine App (hoffentlich) einfach. werde den Speicherort meiner Bilder auf intern ändern. aber: es muss eine Möglichkeit geben, das individuell zu entscheiden! Mir ist aktuell Performance wichtiger als Sicherheit!
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.