[Diskussionsthread Android 11] Erfahrungen, Fragen und Probleme

Ich habe aktuell beides parallel, bisher noch keine großartigen AHA Effekte gehabt, nur ein paar nette Goodies entdeckt. Diese habe ich aber vorher auch nicht wirklich vermisst. S20 5G Android 11, S10+ Android 10.
 
K
Kim
Hey,


*1f631.png**1f631.png* echt? Ich hätte gerne die Gesichter gesehen :rofl:
 
Da sind wieder User unterwegs die aus Prinzip auf die Barrikaden gehen weil das lite S10 der Freundin schon 11 hat, das eigene S20 FE aber noch nicht. Ich habe das angebliche Prinzip auf das gepocht wird noch nicht verstanden. Kann man nur den Kopf schütteln‍*2642.png*
 
Ach übrigens. Jetzt kommen lauter threads die sagen dass android 11 auf Smart-Switch verfügbar ist. Ich glaube das wird eine "lange" Nacht :rofl:
 
Ja ich schätze die großen AHA-Momente wird es bei dem Update nicht wirklich geben. Vielleicht einen kleinen :)
 
Funktioniert SmartSwitch auch mit einem Mac? Hab es bisher noch nie gebraucht.
 
ohhhh.. :rofl: :rofl: hat freundin eher update als der kleine Bengel von neben an? :rofl: :rofl:
 
Hab grad bei Smart Switch geguckt. @Anonymous User hab ja DBT. Aber ich denke ich warte noch. Werde es abwarten.
386354i8C27686F5A710480?v=v2.jpg
 
musst schauen ob es für einen Mac Downloads gibt. Ich mach so immer meine Backups und kann dann wiederherstellen wie ich lustig bin :D .
 
Hallo Leute, ich wollte nur noch einmal darauf Hinweisen das Android 11 für das S10 auf die oben genannte Weise verteilt wird. Falls es ein Doppel Post sein sollte entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.
Einen schönen Abend noch
Grüße Martog
 
Aber noch nicht in Deutschland weil ich grad nach einem Update gesucht hab
 
falsch. Es ist schon verfügbar. Wurde doch von einigen Usern bestätigt.
 
Hab ich selbst vor knapp einer Stunde gemacht. Knappe 5,6GB Update. Deutschland.
 
Gibt ein paar die bekommen heute und ein paar bekommen es morgen. andere erst am freitag oder Samstag oder Sonntag.
Alle auf einmal können nicht versorgt werden, da der Server sonst überlastet.
 

Similar threads

Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
380
E
P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
257
P
S
Ich habe heute auf meinen M 31 Android 11 installiert.Seitdem ist das Handy fast unbrauchbar.Die meisten Stanfartapps ( Notes, maps, etc)Stürzen beim Öffnen sofort ab.Was kann ich tun ?Ist ein downgrade zu Android 10 möglich? 3859047
Antworten
2
Aufrufe
144
H
P
Hallo zusammen, Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe...
Antworten
4
Aufrufe
128
P
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben