[Diskussionsthread Android 11] Änderungen und Fragen

L: @Sümeyye
Schau in der Lounge, da gibt es eine Fotoecke.
Da sind Bilder willkommen.
Ebenfalls, Lounge, gibt es eine Laberecke und viele andere schöne Sachen.
Hier wäre es unvorteilhaft, eher ein bißchen unpassend zum Thema
 
K
Kim
Hey,


  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Datensparen ein- und ausschalten: So klappt's bei Android und iOS

    Datensparen ein- und ausschalten: So klappt's bei Android und iOSSowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
Hi L: @Sümeyye,
ich hab einige deiner Kommentare gelöscht, da sie in diesem Thread "off topic" waren. Wie L: @ErdbeerSchrippe schon geschrieben hat, kannst du dich gerne in unserem Lounge-Bereich vorstellen. Dort haben wir einen gesonderten Vorstellungs-Thread.
Viele Grüße
 
yuchuuuu wie geht das mit den Anruf Viedeo??? :D *1f91e.png*hatte mein Update !!!Yay! Euch allen einen guten Rutsch und bleibt alle gesund ♡
363193i89C7866E290B1E1D?v=v2.jpg
 
Die Telefon-App öffnen 》oben rechts die drei Punkte 》Einstellungen 》Anrufhintergrund
 
\@Aurak wie komme ich in den Eingangsbereich?Sehe hier immer nur das Note Forum :think: gibt es noch andere Bereiche?
 
Kann man dazu keinen Namen zu machen?Viedeo hab ich aisgesucht aber wie verlinle ich dieses Viedeo zu der Person?oder ist das nun für alle Anrufer gleichrs Viedeo???
 
363313i8E72E5ADE98D0BA3?v=v2.jpg


363314iBB3601B8ED817DD5?v=v2.jpg

L: @BuzzyBoo
Erste Bild gehe auf Community.
Zweites Bild schau rechts, das + Zeichen.
Wähle da Deine Themen aus.
 
L: @ZeroTwo
Sorry, kannst Du mir das vielleicht mal erklären :falthand:?
363586i2696BD12FFCC2C53?v=v2.jpg

Wie bekomme ich diesen gelben Kreis weg?
Kann man es irgendwie gänzlich ausblenden?
Wofür wäre es überhaupt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Da bin ich tatsächlich überfragt, hatte ich so noch nie. Das einzige, das mir einfallen würde, wäre ein Reset der Kamera. :laugh:
 
L: @ZeroTwo
Wenn die Kamera an ist, erscheint ein weißer Kreis, wenn ich drauf tippe, dann wird es gelb .
Wünsche Dir einen Guten Rutsch und Bleibe Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
Muss mal langsam Essen vorbereiten, ansonsten werden sie wohl etwas traurig nachher.
 
Es gibt in den Einstellungen eine Option "Aufnahmevorschläge", die führt zu einem weißen Kreis bzw. 2 Kreisen. Ein Kreis bei dem Fokus der Kamera und einer für die vorgeschlagene Position. Wenn beide Kreise auf dieselbe Stelle fallen, sprich du das Foto an der Empfehlung machst, wird der Kreis gelb.
Dir ebenfalls einen guten Rutsch, einen guten Hunger und bleib Gesund *2603.png*
 
Wo finde ich denn die Einstellung "App-Farbe"
in Android 10 und später in Android 11 ?
Ich habe mein Note 10+ noch nicht upgedatet.
 
Da ich kein Android 10 Gerät mehr hier habe kann ich dir den Pfad zum Seitenlicht bei Android 10 nicht dazugeben, aber in den Seitenlichteinstellungen:
Stil des Seitenlichts 》Farbe 》App-Farbe (Darstellung unter Android 10 möglicherweise abweichend)
364843iD7C26D7619572DFD?v=v2.jpg
 
L: @judgeandy
Der Weg ist richtig, Du kannst es noch über den Schnelleinstieg probieren. Gehe mal von oben nach unten wischen, jetzt halte auf " Seitenlicht " ,neues Fenster.
Die Option geht aber nur bei einigen. Habe/ hatte Glitzereffekt, da war es nicht wirklich einstellbar.
Es sollte Erweitert stehen.
Jetzt kannst man dort die Apps einzeln Auswählen.
 

Similar threads

Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
504
M
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
122
M
G
Hallo zusammen, ende Dezember hatte ich das Update für mein Note 10+ (Android 11/ One UI-Version 3.0) und seit gestern das Update auf mein Tab s7 (Android 11/ One UI-Version 3.1). Zu meiner Frage: die neue Benachrichungsleiste auf mein Note 10+ ist in Milchglasoptik aber auf mein Tab s7 sieht...
Antworten
15
Aufrufe
124
W
A
Hallo zusammen, ich habe das Note 10 plus mit 256GB Speicher und dazu noch eine größere SD-Karte eingebaut. Als ich das Gerät neu gekauft hatte, konnte ich direkt auf Android 11 Updaten und habe danach einen kompletten reset gemacht. Nachdem alles vernünftig eingerichtet war, wurde mir unter...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben