Seitenlicht Android 11 Störung Darstellung Probleme bei Animationen entfernen und Änderung ...

S
S.
User
Hallo liebe Community Moderatoren und Entwickler,
Ich habe folgendes Problem mit dem Seitenlicht seit dem Update auf Android 11 auf meinem S10 plus, wie im Video gezeigt. Vor dem Update ging es noch mit den Einstellungen Animation "aus" . Ich würde gerne wissen warum das so ist, ob es ein Bug ist und ob ich das Problem anderst lösen kann. Hier sind sehr viele mit denen gleichen oder sehr ähnlichen Problemen mit den unterschiedlichsten GalaxyS Modellen wie ich gelesen habe. Bei manchen ist es die Änderung der Bildschirmauflösung und bei anderen die ausgeschalteten Fensteranimation im Entwicklermodus. Es hat also immer etwas mit Animationen oder Bildschirmauflösung zu tun.
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Vielen Dank im Voraus Peace

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
\@Erkan Hast du mal versucht die beschriebenen Einstellungen zu ändern?
 
Freut mich das es bei dir jetzt auch wieder funktioniert*1f642.png*, was genau hast du jetzt geändert?
 
Hatte die Animationen entfernt aber jetzt geht's wieder nicht *1f605.png*. Mal abwarten
 
An der Bildwiederholungsrate hatte ich auch adaptiv deaktiviert . Aber das Seitenlicht ist wieder am buggen.
Samsung!! - bitte fixen
 
An der Bildwiederholungsrate liegt es glaube ich nicht wenn du Animationen entfernen ausgeschalten hast. Hast du im Entwicklermodus Fensteranimation an oder aus? Hast du versucht die Bildschirmauflösung zu ändern und so nochmal probiert. Wie kann ich hier eigentlich die Moderatoren zum Rat einbeziehen??? @ und # funktioniert bei mir nicht!!!
 
Die Auflösung kann ich beim dem Z Fold2 seit Android 11 OneUI 3.0 nicht mehr ändern. Moderatoren sollten sich von selbst melden.
Im Entwicklermodus war ich nicht. Wollt nicht so viel umstellen
 
Wieso kann man da die Auflösung nicht ändern bei so einem brutalen Handy? Du sagtest doch das es wieder ging wo du Animationen wieder eingeschaltet hattest, hast du in der Zwischenzeit etwas anderes geändert weil es jetzt nicht mehr funktioniert? Oder hast du irgendwelche automatischen Funktionen eingeschalten die etwas mit Animationen und Bildschirmauflösung zutun haben, vielleicht auch automatische Seitenverhältnis Einstellungen etc. ? Schau trotzdem mal im Entwicklermodus nach ohne was zu ändern, vielleicht ist diese Fensteranimation dort ja deaktiviert und deswegen hängt es sich auf bei dir..
 
Ich schaue mal.
Man konnte die Auflösung bis vor dem Update ändern. Jetzt ist diese standardmäßig auf maximum
 
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM, weil Seit ich beim A70 ein Update auf Android 11 habe ich gesehen das beim seitenlicht vieles verschwunden ist was voher noch dar war denn viele Effekte verschwunden Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern fehlt dadurch gibs jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit jede App eine Farbe zu geben ,voher war Unter Android 10 alles möglich und vorhanden, bei Android 11 hibs beim seitenlicht ein Bug also Großer Fehler.
 
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM, weil Seit ich beim A70 ein Update auf Android 11 aktualisiert habe ich gesehen das beim seitenlicht vieles verschwunden ist was voher noch dar war denn viele Effekte verschwunden Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern fehlt dadurch gibs jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit jede App eine Farbe zu geben ,voher war Unter Android 10 alles möglich und vorhanden, bei Android 11 hibs beim seitenlicht ein Bug also Großer Fehler.
 
Ja und ? Hast die Lösung ausprobiert, funktioniert es jetzt bei Dir wieder das Seitenlicht?
 

Similar threads

S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
144
S
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
410
E
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
521
M
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
272
E
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben