Samsung s10 Update one ui 4/Android 12 Probleme

Vielleicht wir der Fehler mit dem Februar Update behoben. Da viele User verschiedene Probleme haben.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe exakt dasselbe Problem. Bei mir funktioniert der Play Store, Youtube, gmail, google drive alles nicht. Auf dem PC jedoch alles einwandfrei.
 
Habe selbst auch die größten Probleme seit dem Update auf 12, hinzu kommt das ich noch nicht mal die watch 4 einrichten kann da dort auch immer Fehlermeldungen kommen und somit die neue Uhr nicht zu nutzen ist. Momentan echt zum k.....!
Werde mal das mit dem zurücksetzen testen und dann mal weiter schauen.
Sonst downgrade auf Android 11 sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
 
Ich habe inzwischen alle meine Daten mit Smart Switch gesichert und mein Galaxy S10 wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. Ist natürlich etwas mühsam, aber habe keine andere Lösung gefunden.
 
Kann nur jedem empfehlen das s10 einmal komplett zu sichern, und auf Werkseinstellungen zurückzusenden, selbst mit dem Februarupdate gab es keine Verbesserungen. Gefühlt wurde es durch jeden Neustart schlimmer.
Jetzt nach dem kompletten neuaufsetzen endlich Ruhe und alles läuft bestens.
Habe ca. 250gb belegt und es mit einer sd karte über smartswitch gesichert und neu aufgespielt, nehmt euch ca. 3-4 Stunden Zeit und macht das, alles andere hilft nicht.
MfG Ebbi
 

Similar threads

S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
271
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update auf Android 12 (One Ui 4) das Problem, dass mein Galaxy S10 nach Start/Neustart des Geräts eine sehr hohe Displayhelligkeit hat. Diese muss ich dann immer manuell runterregeln. Nach dem nächsten Neustart ist die Helligkeit wieder sehr hoch. Hat...
Antworten
14
Aufrufe
141
T
H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
236
H
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
144
R
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben