S10+ Google Play Store Apps (Updates und Neuinstallation) hängen

X
x.
User
Hey und Hallo,
habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen funktioniert wieder!
Ich habe alles Versucht: Cache löschen, Werksreset etc....
Das was aber funktioniert hat verwundert mich ein wenig!
Deaktivieren der Bluetooth Verbindung! Quasi ausschalten!
Neustart des Gerätes und alles funktioniet wieder!
Vielleicht hat der Support eine Idee warum das so ist! Was hat die Bluetooth Verbindung mit dem Store von Google zu tun???
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, mache mal statt nur Cache Löschen auch "Daten Löschen" das funktioniert bei mir IMMER.
 
nein, funktioniert nicht! Ich muss ohne Bluetooth leben, solang keine Lösung dafür gefunden wird!
 
wie gesagt, hab alles versucht! Daten löschen, Cache löschen, Werksreset... halt alles was in den Foren steht... hat alles nicht geholfen!
 
Well
Ich habe Keine Anhung, warum das Bluttooth das Problem beheben kann...
Aber. Alle ist in Ordnung. Es ist genau.
 
@xXxHYLARIUSxXx schrieb:wie gesagt, hab alles versucht! Daten löschen, Cache löschen, Werksreset... halt alles was in den Foren steht... hat alles nicht geholfen!
Moin L: @xXxHYLARIUSxXx
mache doch mal Fehlerbericht mit Sendebericht.
So können die Entwickler schauen was da irgendwie Stört.
Members gibt es Remote Service.
Da schauen sie aus der Ferne mal drauf und vielleicht sehen sie was bei dir falsch ist.
Das ist ja keine Dauerlösung.
Benutze nur Bluetooth, Uhr, Kopfhörer usw.
Oder tatsächlich mal schecken lassen im Samsung Costumer in deiner Nähe.
Das heißt Quasi, bei Bluetooth, lädt im Play Store nichts runter.
Schau mal Bluetooth siehe Bild unten, wer oder was ist dort?
*image_not_found.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f332.png**1f385.png**2603.png*:handshake:
 
Danke für den Tipp
Bei mir ist es genau das selbe! Bluetooth ausschalten, Neustart und der Store geht wieder! Nert trotzdem extrem... vor allem was hat Bluetooth mit meinem Playstore zu schaffen. Checkt google meine Geräte ab???!!! Vl. ein Bug in irgend einer schnüffler software wo google informationen über deine BD Geräte sammelt um Werbung zu schalten... Keine Ahnung *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
757
D
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
189
N
N
Ich habe ein neues Original S10 aus China mitgebracht bekommen, wo alles auf China voreingestellt war. Ich habe die Ländereinstellung auf D gesetzt und überflüssige vorinstallierte chinesische Apps gelöscht und meine Daten von meinem alten S6 auf das s10 mit smart switch synchronisiert. Meine...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
120
D
M
Guten Abend. nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an. Habe schon alles versucht was ich gefunden habe. Wipe Cache Partition Deaktivieren des Play Store Neuinstallation mit APK file Safe mode brauche...
Antworten
2
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben