Google Play Store

D
D.
User
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck"
Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint...

Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht

Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren

Brauche mal Tipps...Danke im voraus

Samsung S10 Plus


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Warndreieck erscheint im Normallfall, wenn es mit dem Update einer App ein Problem gab.

Versuch mal das Update erneut auszuführen, wenn das nicht hilft mal die Daten des Playstores löschen und ihn damit resetten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Warndreieck erscheint im Normallfall, wenn es mit dem Update einer App ein Problem gab.

Versuch mal das Update erneut auszuführen, wenn das nicht hilft mal die Daten des Playstores löschen und ihn damit resetten.
 
Wie ZeroTwo schon schrieb ist es nichts schlimmes, habe ich auch hin und wieder. Einfach auf das Dreieck drücken und die App nochmal neu aktualisieren.
 
Danke...Daten und Cache geleert und geht wieder könnte Maps nicht aktualisieren.
Habe ich auch bei Maps Daten und Cache geleert
Jetzt funzt und rennt wieder :rofl: :rofl:
 

Similar threads

N
Ich kann mich seit ein paar Tagen mit meinem Samsung galaxy S10 plus weder bei Google, noch im Play Store anmelden! Hat noch jemand das Problem? 5612487
Antworten
9
Aufrufe
190
J
X
Hey und Hallo, habe das Probleme gehabt, dass weder Updates noch Installationen aus dem Google Play Store geladen bzw. installiert wurden! Nach etlichen Wochen Forschen hab ich für mich eine Lösung gefunden! Bin damit zwar nicht einverstanden aber es updaten nun alle Apps und die Installationen...
Antworten
6
Aufrufe
132
R
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
255
E
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google Playstore. Entweder wird der Download nicht fertiggestellt oder die Apps nicht installiert. Haben noch mehr Probleme damit? Alles mögliche schon...
Antworten
39
Aufrufe
276
N
T
Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
Antworten
10
Aufrufe
286
J
Zurück
Oben