R
r.
User
Hallo!
Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und wird erst durch Neustart oder Gerätverwaltung abgebrochen. Die App bleibt hinterher nicht installiert bzw. nicht aktualisiert.
Nur im Google Play Store funktioniert es noch.
Die Sache mit Vertrauenswürdigen Quellen ist es nicht, da ist alles zugelassen bzw. durch einzelne Erlaubnis zugelassen.
Das dauert an und selbst nach dem April Update des Systems geht es so weiter. Es macht mir langsam Sorgen, denn die Liste der zu aktualisierenden Apps im Store wird immer länger und überhaupt.
Hat das jemand auch (gehabt)?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und wird erst durch Neustart oder Gerätverwaltung abgebrochen. Die App bleibt hinterher nicht installiert bzw. nicht aktualisiert.
Nur im Google Play Store funktioniert es noch.
Die Sache mit Vertrauenswürdigen Quellen ist es nicht, da ist alles zugelassen bzw. durch einzelne Erlaubnis zugelassen.
Das dauert an und selbst nach dem April Update des Systems geht es so weiter. Es macht mir langsam Sorgen, denn die Liste der zu aktualisierenden Apps im Store wird immer länger und überhaupt.
Hat das jemand auch (gehabt)?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.