Galaxy A3 (2017) kein Play Store und kein Google Konto nach Update Nougat

M
M.
User
Guten Abend.
nach dem Nougat Update meines galacy A3 2017 funktioniert der Play Store nicht mehr. Er geht nicht auf, zeigt aber auch keine Meldung an.
Habe schon alles versucht was ich gefunden habe.
Wipe Cache Partition
Deaktivieren des Play Store
Neuinstallation mit APK file
Safe mode
brauche bitte dringend Hilfe. Einige Apps verhalten sich nach dem Update ebenfalls untypisch
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ganz vergessen:
es wird mir kein Google Konto mehr angezeigt und ich kann auch keines manuell hinzufügen
 
Melde dich mal bei unserem Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich hatte mir gestern ein simlockfreies Galaxy A3 im T-Mobile Geschäft gekauft und musste feststellen, dass dort noch Android 6.0.1 drauf ist?? Aber weder über das Software-Update im Geräte selbst, noch über Smart-Switch wird mir ein Update auf Android 7.0 (Nougat) angeboten...
Antworten
5
Aufrufe
171
T
M
Hat jemand das Unternehmensportal drauf bzw. die Arbeitspartition in Betrieb? Hier ist das Problem, ohne läuft alles wieder! Updates aus dem Play Store ohne Probleme wieder möglich. Hatte jetzt 3Tage getestet incl. reset usw. keine Hilfe. EInfach den Arbeitsbereich gelöscht dann ging alles...
Antworten
11
Aufrufe
157
L
M
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können? Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen. Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
258
N
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben