Updates des Google Play Store deaktivieren?

N
N.
User
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert.
Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht.
Gibt es eine Möglichkeit?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
S
Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
J
Wie geht das weg verliere echt die Geduld. Google play store geht gar nicht . https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-angehalten-2
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
F
Das alte Google Play Symbol auf meinem Handy (Samsung A7). Habe einfach mit dem Bootloader den Firmware aktualisiert und es auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber jeder App ist veraltet. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/altes-google-play-symbol
Antworten
0
Aufrufe
164
F
R
Sie hat so eine Jugentschutz app mit der sie sehen kann was ich mir installiere und ich habe mit immer wenn dann was auf dem Google Play store runtergeladen aber kann sie es auch sehen wenn ich mir was im Galaxy Store runtergelade? https://www.gutefrage.net/frage/kann-meine-mutter-das-sehen-2
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
Zurück
Oben