N
N.
User
Hi,
nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren.
Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto hinzuzufügen.
01.) Ich habe kein PayPal Konto
02.) Die Karte wird unterstützt, da ich bis zum Update auf Android 11 (keine Beta) mit dem Smartphone noch bezahlt habe.
03.) In Rücksprache mit der Bank sind dieser keine Probleme bekannt. Um jeden Fehler auszuschließen, wurde die Karte für Google Pay gelöscht, das heißt, diese muss wieder neu initialisiert werden.
04.) Der Samsung Hotline sind keine Problem bekannt.
Das Löschen von Speicher und Cache bei den Apps Google Play-Dienste sowie Google Pay führten zu keinem Erfolg.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren.
Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto hinzuzufügen.
01.) Ich habe kein PayPal Konto
02.) Die Karte wird unterstützt, da ich bis zum Update auf Android 11 (keine Beta) mit dem Smartphone noch bezahlt habe.
03.) In Rücksprache mit der Bank sind dieser keine Probleme bekannt. Um jeden Fehler auszuschließen, wurde die Karte für Google Pay gelöscht, das heißt, diese muss wieder neu initialisiert werden.
04.) Der Samsung Hotline sind keine Problem bekannt.
Das Löschen von Speicher und Cache bei den Apps Google Play-Dienste sowie Google Pay führten zu keinem Erfolg.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße aus dem Pott