[Sammel- und Infothread One UI 5]

Stimmt die Silke, da war ja was *1f602.png**1f648.png* Hab ihr wunderschöne Handys von Samsung empfohlen *1f602.png*. Hardware in einem Handy ist ja schon irgendwie Erotik für den Elektro- bzw. IT -Fachmann :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Bei mir ist auch noch Juli. Obwohl eigentlich Oktober bereits freigegeben ist
 
Mehr bugs als die beta? Habe vorhin während der arbeit den wechsel von beta zu normal installiert. Gefühlt habe ich viele merkwürdige Bugs
 
Weiß jemand der A13 bereits drauf hat ob da die Sparkassen App läuft bzw. Ob es nach dem Firmware Update ein App Update gibt?
 
Sparkassen-App und mobiles Bezahlen lassen sich bei mir beide problemlos starten und nutzen. Bezahlt hab ich mit der mobiles Bezahlen-App noch nicht seit dem Update heute, aber das lief auch während der Beta problemlos.
 
Danke für die Info. Ich meine als das Update auf A12 war ging die App nicht mehr bis die n Update der App gemacht haben daher die Frage
 
Nach Android 13 auf S22 Ultra funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Nach dem Koppeln ist der Ton nur sehr leise, wenn überhaupt vorhanden, obwohl die höchste Lautstärke eingestellt ist. Ich habe verschiedene Bluetooth Kopfhörer - keiner funktioniert mehr.
Hat noch jemand das Problem?
 
Bei mir mit S22 Ultra alles OK, heute erst wieder Musik damit gehört.
 
War tatsächlich ein Neustart bei mir nötig. Jetzt geht auch wieder alles.
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
149
W
D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5626098
Antworten
25
Aufrufe
215
D
C
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
314
M
M
[Updated] Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6257753
Antworten
5
Aufrufe
119
R
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
741
Z
Zurück
Oben