Galaxy S10 (Updates )

S
S.
User
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zum Galaxy S10, es soll Android 11 im Februar erhalten, geht es dann noch weiter mit Android 12? Weiß da einer Bescheid ? Weil ich habe mal irgendwo gelesen das es angeblich Android 12 bekommen soll.
Mit freundlichen grüßen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Warte doch erstmal auf 11 bevor du an 12 denkst. Wenn es soweit ist wirst du nächstes Jahr von der lieben Glocke oben rechts benachrichtigt.
 
Ab S10 gibt es nen 3 Jahresfahrplan was Majorupdates angeht. Das S20 bekommt somit android 13.
Aber das s10 nur bis 12.
 
Ja du erhält noch Android 12!
ab s10 gibt es 3 Jahre Android Updates...
 
Wer weiß, ob es je Android 12 oder 13 geben soll... Immer dieser Stress
 
Bist dir wirklich sicher dass das s10 noch And.12 bekommt?
Also 2 groß Updates ja.
Auf Android 10 und jetzt auf 11. Aber 12 halte ich für bedenklich. :think:
 
hat ja samsung selbst bestätigt *1f605.png*. S10 geht bis Android "S"
 
Heiliger Bimbam. Das würde ja heißen ich kann das S22 überspringen und auf das S23 warten bis ich nicht mehr up to date bin. :laugh:
 

Similar threads

A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
129
B
R
So eben für das Galaxy s10 mit DTM Branding Android 12 bekommen 4715558
Antworten
2
Aufrufe
123
R
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
109
B
S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
795
F
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben