Android 11 Telekom Branding

R
R.
User
Hi für alle die ein s10 von der Telekom haben Android 11 ist verfügbar
439479i4EDE584890B7F114?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
installiert und probleme?
lade es gerade aber, wenn ich so einiges lese....naja
 
Manchmal öffnen sich Apps nach ungefähr 2 Sekunden erst, aber sonst kein Problem bis jetzt.
 
Welchen Stand bezgl. des Sicherheitspatches hat das "Telekom"- Update eigentlich (bei mir (S10+, freies Gerät) ist es aktuell immer noch der 01. Januar 2021)? :think: :think: :think:
 
L: @Tupperware L: @RelaxxDE Ja, meinte ich. Also ist/ war Samsung da auch nicht weiter. Danke für die Info und ein schönes Wochenende. :great: *1f44b.png*
 
Kann jemand seine Erfahrung teilen mit dem telekom Branding? läuft alles gut?
Danke
 

Similar threads

R
So eben für das Galaxy s10 mit DTM Branding Android 12 bekommen 4715558
Antworten
2
Aufrufe
130
R
W
Guten Morgen samsung Mitglieder. Ich hoffe sehr an Alle telekom Kunden mit oder ohne Vertrag die (noch ) kein Update auf Android 11 mit one ui 3.0 haben ich habe das schon etwas länger schon drauf und lauft gut ... Viel Glück bei update von Telekom Kunde oder nicht 2883750
Antworten
1
Aufrufe
139
S
E
Hi ich würde gern wissen wie ich die beta Version von Android 11 bekomme 2182723
Antworten
3
Aufrufe
110
S
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
102
H
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben