Android 12

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Komisch das es für die s10 Reihe angeboten wird aber die s20 Reihe außer vor liegen ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
L: @Master1975 Die Reihenfolge der Verteilung wird schon seinen Grund haben.....
Daher abwarten und staunen ;)
 
Hier haben so viele S20 User einen Aufstand gemacht weil der Dezember Sicherheitspatch nicht da war, da ist Android 12 einfach auf der Strecke geblieben. Nach Informationen die hier gepostet wurden ist der Patch ein Indiz dafür dass das S20 erst im Januar Android 12 bekommt.
 
Es geistern im Netz die 1. Infos über Android 13 herum*1f600.png**1f607.png*,es folgen bald die ersten Anfragen zur Betaphase *1f603.png*
 
L: @FrankHH2020 Da hab ich mich eben schon angemeldet, geht aber nur zusammen mit der verbindlichen Vorbestellung des S22.
Die Anzahlung ist gut investiert......
 
Auf das verzichte ich.s22.
Ich hörte das der Snapdragon 8gen. 1 Probleme bereitet und man den erst im S24 verbaut zusammen mit der 200 Megapixel Kamera :rofl:
 
Welche Kategorie
958964i04EDE0B536B11683?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Softwareupdate kommt nicht von Oktober 2022 habe es einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt steht dort keine Informationen über dieses Update bekannt aber es ist aktuell. Kann es auch damit zusammen hängen wenn man den Vertrag geändert hat LG Anna-Lena 6309097
Antworten
15
Aufrufe
165
B
U
Hey Alle zusammen ich wollte wissen ob die Android 12 Version noch auf das s10 kommt und dies dann auch das letzte update ist. 3471117
Antworten
5
Aufrufe
97
T
B
Also Android 12 ist jetzt schon einige Zeit auf meinem Gerät und ich bin absolut unzufrieden es hat regelrecht mein Gerät entschleunigt.Geht es euch auch so? 4723717
Antworten
14
Aufrufe
107
K
N
Hallo, mein Galaxy s10 bekommt kein Android 12.Das eines Freundes von mir, aber schon. Kann man da was machen? 6698312
Antworten
8
Aufrufe
184
N
D
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau das Android 12 Update für Samsung Released wird? 3545597
Antworten
9
Aufrufe
94
D
Zurück
Oben