Samsung Galaxy S10e

A
A.
User
Softwareupdate kommt nicht von Oktober 2022 habe es einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt steht dort keine Informationen über dieses Update bekannt aber es ist aktuell. Kann es auch damit zusammen hängen wenn man den Vertrag geändert hat LG Anna-Lena

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Von welchem Softwareupdate sprichst du überhaupt?
Und nein, Verträge haben damit nichts zu tun!
 
Und nur weil ein Sicherheitsupdate nicht sofort verfügbar ist, setzt du dein Handy auf Werkseinstellung zurück? :think:
 
Das heisst aber nichts! Ein Update muss nicht zwingend bis zum 31. erschienen sein. Manchmal braucht man einfach Geduld
1387471iB903F4C3F2ABBC95?v=v2.jpg
 
Einfach abwarten und Tee trinken.
Mein Note 10+ hat den Stand 1. August 2022
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S20FE keine Software Updates mehr vornehmen. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe diese mal als Bild angehangen. Hatte jemand schon einmal das Problem oder weiß, was ich machen kann? Vielen Dank vorab und viele Grüße,Anna-Lena...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
M
Wann das Update android 12 samsung galaxy s10e? 4561609
Antworten
21
Aufrufe
432
M
G
Hallo,bei meinem Samsung Galaxy S10e wollen die Apps nicht installieren und dort steht nur ausstehend. Ich habe auch schon oft das Handy neugestartet und Android System WebView deinstalliert, aber es will keine Apps mehr installieren. 3353975
Antworten
2
Aufrufe
159
S
D
Bei uns trudelten heute das Samsung Galaxy S10 und das Galaxy S10e im Social-Media-Büro ein. Wir haben die Geräte unter die Lupe genommen! 949987
Antworten
6
Aufrufe
118
A
G
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben