Android 12 samsung galaxy s10e

Okay alles klar.
Das Problem liegt bei Vodafone. Wenn das Update innerhalb 2-3 Wochen nicht kommt, kontaktiere Vodafone bitte.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen soll ja die Beta des Android 12 für das S10e auch in Deutschland verfügbar sein. Wie kann ich mich da anmelden und die Beta laden bzw. installieren? 4437448
Antworten
11
Aufrufe
119
K
G
Hallo, ich brauche das S10e dringend um damit über Bluetooth wireless mit meinen Hörgeräten telefonieren zu können. Jetzt ist aber lt. Resound (Hörgerätehersteller) in Android 12 mit Bluetooth irgendwas anders programmiert worden, so dass das wireless telefonieren nicht mehr funktioniert. Das...
Antworten
7
Aufrufe
569
O
M
Hallo und ein gesundes Neues Jahr! Ich habe mein S10e immer zur Authentifizierung per NFC+Personalausweis nutzen können, solange Android 11 installiert war. Kürzlich kam das Android 12 Update - und nun geht es nicht mehr! Extended Lenght wird nicht mehr unterstützt. Ich hoffe sehr, dieser Bug...
Antworten
13
Aufrufe
145
M
B
Hallo zusammen... ja, irgendwie schnall ich es nicht, Android 9 ist installiert auf einem neuen Galaxy S10e und bei einem Versuch das Update manuell zu starten, kommt die Meldung, die Software sei auf dem neusten Stand. Mein Bruder hat das gleiche Gerät mit 12?! Sonderbar... hat jemand einen...
Antworten
11
Aufrufe
186
B
D
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau das Android 12 Update für Samsung Released wird? 3545597
Antworten
9
Aufrufe
95
D
Zurück
Oben