Android 12 Beta S10e

H
h.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen soll ja die Beta des Android 12 für das S10e auch in Deutschland verfügbar sein.
Wie kann ich mich da anmelden und die Beta laden bzw. installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du einmal kurz die Suche genutzt hättest wüsstest Du die Antwort schon. Es gibt bisher keine Beta für das S10 in Deutschland und wir vermuten auch das es keine gibt. Auch Android 11 Beta hat das S10 in Deutschland nicht bekommen.
 
Aus dem Internet...
939811i3A477D794ADD9946?v=v2.jpg
 
Der gsmarena Beitrag bezieht sich auf Südkorea. Wir rechnen echt nicht damit das es in Deutschland noch Betas für weitere Modelle gibt, dafür ist das kommunizierte Datum fürs Ausrollen der finalen Version zu nah.
 
Sollte da gut erklärt sein falls es eine beta geben wird wird man sich genauso registrieren müssen wie bei jeder vorherigen beta auch also abwarten
 
Daher war ich auch verwundert denn es steht auch dort das das tab s7 wie plus ab januar loslegen dürfen was meiner meinung nach schon suspekt ist da samsung in der members app etwas anderes sagt heißt also man muss nicht immer alles glauben was im www steht
 

Similar threads

M
Wann das Update android 12 samsung galaxy s10e? 4561609
Antworten
21
Aufrufe
436
M
J
Hallo, ich habe ein Galaxy S10e mit der Android 2.0 Beta installiert. Es gibt jedoch schon längst die offizielle Android version bzw schon One Ui 2.5. Wie kann ich diese installieren... mit wird in der Samsung Members App auch keine Option angezeigt, mein Gerät zu updaten... 2611848
Antworten
29
Aufrufe
276
M
A
HalloUnd zwar wollte ich fragen ob es den dieses Mal auch wieder die Möglichkeit gibt sich beim Beta Programm für Android 12 zu bewerben? Habe damals bei dem Beta Programm zu Android 10 mit gemacht und fand das richtig klasse.Danke schon einmal für eure Antworten 2996068
Antworten
3
Aufrufe
97
A
G
Hallo, ich brauche das S10e dringend um damit über Bluetooth wireless mit meinen Hörgeräten telefonieren zu können. Jetzt ist aber lt. Resound (Hörgerätehersteller) in Android 12 mit Bluetooth irgendwas anders programmiert worden, so dass das wireless telefonieren nicht mehr funktioniert. Das...
Antworten
7
Aufrufe
558
O
B
MoinWeiß eventuell jemand ob es die Möglichkeit gibt auf dem s10e die neue One Ui 3.0 Beta installieren zu können. Hab mich in diese Software regelrecht verliebt und würde sie gerne selber nutzen/ausprobieren.Über nh Antwort würde ich mich sehr freuen :falthand:*1f4af.png*Gruß und schönen...
Antworten
3
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben