Keine Softwareupdates / S20 FE 4G

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich kann bei meinem Samsung Galaxy S20FE keine Software Updates mehr vornehmen. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe diese mal als Bild angehangen. Hatte jemand schon einmal das Problem oder weiß, was ich machen kann?
Vielen Dank vorab und viele Grüße,Anna-Lena
817168i46CDFC5CC12F72DB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
Ich glaub, das 20 hat noch die bixby taste oder :think: , die müsstest du noch dazu drücken, also volume +/ Power/Bixby
Ich würde das, als erstes mal probieren, und dann noch mal schauen.
 
Die ist vom letzten Level Februar, vielleicht ist da so viel passiert das ein Update nur noch per Smart Switch möglich ist.
 
Ja, ich Google nach den Einträgen, der erste ist mit April zu finden, der letzte nur mit Februar.
 
Gehe mal.
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformationen
Software Version des Dienstanbieters.
Was sind da für Buchstaben?
Das nennt sich CSC Code und google mal Deine dann.
Ist es EUX oder DBT...
 
Bitte mal in die Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters.
Davon bitte ein Screenshot.
 
Okay passt alles. Versuche es am PC über Smart Switch. Warum OTA nix kommt, keine Ahnung.
 
L: @Anna-Lena2612
Oh das ist aber sauber.
Dann muss es mit Laptop/ verbunden werden und per Smart Switch suchen lassen.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Live Chat.
Frage da mal kurz an.
Ist jetzt kein schönes Beispiel, aber ich hätte die Hammermethode gewählt und das Teil komplett zurück gesetzt.
Vorher alles sichern, Kontos usw.
Dann würde ich es noch einmal so probieren .
Da hat wohl die Software gehakt.
 
Aber warte mal.
Deine Software hat einen mitbekommen.
Das kann sein, wenn man etwas nicht erlaubtes macht, oder es von Anfang an nicht korrekt runter geladen wurde.
Laut Deines Bildes oben, wirst Du aufgefordert, zum Kundendienst zu gehen. Also wird da schon mehr sein, als nur ein kleiner Schnupfen.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Hier findest Du alles.
Entweder den Bus chartern, kostet 15 Euro extra, oder Servicecenter aufsuchen oder einsenden.
Sorry hatte es voll überlesen, den Hinweis dort oben auf dem Bild.
Dann denke ich mal, es wird schon mehr sein.
Hast Du etwas gemacht, was man nicht zwingend machen darf?
BITTE nicht darauf Antworten, es ist eine Stille Frage für Dich und es ist nur ein Hinweis mehr nicht. Was derjenige macht, ist mir wirklich wurscht. :embrass: :rofl:
 
So, kurzes Update. Konnte mit Smart Switch tatsächlich ein neues Software Update auf das Handy laden! Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 
Wenn du möchtest kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
Nimm aber bitte nicht diesen hier.
 

Similar threads

K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
129
G
C
Hi! In verschiedenen Foren wurde berichtet, dass einige Kamerafeatures der S21-Reihe auch bei der S20-Reihe ankommen. Das direkte Schwestermodell meines Handys, das S20 FE 5G, hat diese Features schon. Weiß jemand, wann das 4G dran ist? LG, Jan 3299165
Antworten
7
Aufrufe
129
C
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
K
Seit dem neuen Softwareupdate vom 13. August 2022 für das Samsung Galaxy S20 FE lädt mein Handy nicht mehr vernünftig auf. Ich habe verschiedene Kabel genutzt aber daran liegt es nicht. Wenn man das Ladekabel einführt, fängt das Handy ganz normal an aufzuladen. Jedoch nach ungefähr 5-10min hört...
Antworten
12
Aufrufe
149
K
M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben