G
G.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum, wo ich das A3 2017 benutzt habe. Was kann ich tun, damit mir das Problem nicht wieder passiert? Ich möchte gerne meine Daten auch in der Zeit sammeln. Die Daten waren mit meinem Samsung Account eigentlich verbunden..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum, wo ich das A3 2017 benutzt habe. Was kann ich tun, damit mir das Problem nicht wieder passiert? Ich möchte gerne meine Daten auch in der Zeit sammeln. Die Daten waren mit meinem Samsung Account eigentlich verbunden..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.