Samsung Health Daten wiederherstellen

V
v.
User
Wegen Problemen mit der Samsung Health App habe ich diese Deinstalliert und wieder reinstalliert. Problem ist nur hab alles am gespeicherten Tageszielen, Schlafzeiten usw verloren bis auf die von den letzten Tagen. Deswegen wollte ich gerne wissen ob es ne Möglichkeit gibt meine anderen Daten auch wiederzubekommen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die sollten eigentlich im Samsung Account gespeichert sein, es sei denn du hast die Syncronisierung nicht aktuviert
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
137
P
T
Hallo, lädt man in Samsung Health seine persönlichen Daten herunter, werden diese ja als csv und jsons gespeichert. Kennt sich jemand damit aus und weiß wo welche Daten "verpackt" sind? Z.B. wo die angepassten Lebensmittel hingespeichert werden? Liebe Grüße, Tamara 8846551
Antworten
4
Aufrufe
99
T
A
Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur die Daten der Huawei Health app übertragen, sprich Schrittdaten ect. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ist dies nicht möglich? MfG 1578753
Antworten
5
Aufrufe
296
T
W
Hallo, eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag. Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe. Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
254
D
J
Ich möchte gern die Speicherung meiner Health Daten bei Samsung deaktivieren, d.h. die Daten nur noch lokal auf meinem Smartphone speichern. Nötige Schritte aus meiner Sicht: Daten herunterladen Daten sichern Persönliche Daten löschen (Health - Einstellung - Persönliche Daten löschen) im Health...
Antworten
7
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben