Samsung Health stürzt ab

W
W.
User
Hallo,
eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag.
Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe.
Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt hatte und auf den heutigen Tag zurück wollte stürzte Health ab.
Und dabei blieb es auch nach einem Neustart des Handys, jedesmal wenn ich Health starte und Essen aufrufe und dort irgendetwas mache stürzt Health ab.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich vermute es ist irgendein Problem mit den gespeicherten Daten.
Gruß Werner
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo Aurak,
ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.
Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.
Mit ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.
Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.
Trotzdem Danke für die Unterstützung.
Gruß Werner
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @WernerKra,
welches Handy nutzt du denn? Und sind sowohl Handy als auch die App auf dem aktuellen Stand oder gibt's da eventuell ein Update in der Pipeline? Wenn die Software nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann nämlich auch das manchmal zu Schluckauf führen...
Viele Grüße
 
Hallo Aurak,
ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.
Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.
Mit ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.
Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.
Trotzdem Danke für die Unterstützung.
Gruß Werner
 
Hallo L: @WernerKra,
das sind doch gute Neuigkeiten. *:smiling-face: Sollte das Verhalten doch noch einmal auftreten, melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße
 
Hallo,
bei mir tritt das Problem leider ebenfalls auf. Ich Bei der Nahrungseingabe hängt sich die App auf. App Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann ich machen?
Viele Grüße Sascha
 
auch hier gibt es das Problem, nach dem hinzufügen von 15 Gramm Salz stürzt die App ab. Neuinstallation bzw. Deinstallation der letzten Aktualisierung schafft keine Abhilfe. Vermutlich ein Bug in der Berechnung von Nitrat in die entsprechende Einheit?
 
Nach 0:00 Uhr wurden für den neuen Tag die Eingaben zurückgesetzt und es war möglich in den Vortag zu wechseln um die alte Eingabe zu editieren. Alles wieder im Lot.
 
Hallo ich habe das selbe Problem seit dem letzten Update.
Ich benutze S20 plus.
Es nervt voll mit dem abstürzen.
Weiß wer was wie ich es beheben kann?
Gruß
 
Ich kann kein Abendessen eintragen was mache ich falsch?
Frühstück, Mittagessen und Snack geht aber das Abendessen nicht.
 

Similar threads

J
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
Antworten
4
Aufrufe
133
D
C
Die Health Monitor App stürzt nach der zweiten von drei Kalibrierungen ab. Dann läßt sich die App nicht mehr öffnen und es hilft nur noch das Löschen der Daten oder eine Neuinstallation. Außerdem braucht es bei der EKG-Messung oft mehrere Versuche bis eine Messung klappt. Bitte darum diese...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
G
Guten Abend, ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face: Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
582
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben