S10+ Systemspeicher 86,4 GB

Wenn Du auf den Pfeil rechts neben der GB Anzeige drückst kannst Du doch sehen welche Apps wieviel Speicher verbrauchen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Ja danke aber das weiß ich schon aber die Apps die so viel ziehen kann man nicht löschen
 
Welche Apps brauchen denn so viel Speicher? Hast Du denn schon einmal den Cache dieser Apps gelöscht? Oder mal irgendwann nach einem Update Clean Wipe Cache durchgeführt?
 
Damit werden unnötige Reste der vielen Updates gelöscht, könnte vielleicht was bringen.
 
Unter Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Schau mal, Deine Galerie was Du da an Bilder und Videos hast .
Diese müsste man schon mal zwischen Speichern ,Festplatte, oder Laptop.
Dann denke ich mal, es sind Spiele drauf, die dort viel Platz wegnehmen.
Kann man ja wunderbar sehen, was bei Dir Platz verbraucht.
 
Danke für die info nur das problem ist das das meiste diese Apps sind die ich nicht nutze deswegen weil man die nicht löschen kann.
 
Ich habe auf dem S20 5G auch nur 128GB und trotz der ganzen Systemapps die ich auch nicht deinstallieren kann 24 GB Appspeicher verbraucht. Das können bei Dir bei Weitem nicht alles Apps sein die man nicht deinstallieren kann. Das ist bei Dir ja mehr als das Doppelte wie bei mir.
810466iF28EDDF0E84F64B8?v=v2.jpg
 
Stimmt da haben sie recht.
Kann das denn eventuell sein das das am Handy liegt?
Ich kriege in 2Monaten mein neues s21
 
Wir duzen uns übrigens hier in der Community, macht es einfacher.
Die Apps sind ja irgendwann mal installiert worden und ich vermute einmal das Du das neue Smartphone mittels Smart Switch aufsetzt um keine Daten zu verlieren. Das bedeutet dann das die Apps auch auf dem S21 wären.
 
Achso ok ja dann ich versuche das mal auf zu räumen aber danke das du mir geholfen hast.
 
Überlege doch einmal wo das her sein könnte. Ich darf die Tablets meiner Frau benutzen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
222
A
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben