S10+ Systemspeicher 86,4 GB

B
B.
User
Ich habe gerade in die Speicherverwaltung reingeschaut und gesehen das der Systemspeicher mit über 80 GB belegt ist. Das S10 ist relativ neu und hat bisher noch kein Android 11 spendiert bekommen. Hat jemand eine Idee wo solche Werte herkommen, da ist ja das System jeder Windows 10 Büchse eine Krampe dagegen? Ich werde das nach dem Update bereinigen, aber den aktuellen Zustand finde ich schon heftig.
386626iEB665372CF9F4A80?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Ich glaub das Betriebssystem an sich verbraucht so ungefähr 30gb. Dann sind da noch die vorinstallierte Apps. Jedenfalls bei meiner 120gb Version.
 
Bei mir genau so. Kann sein dass er viele Erweiterungen installiert hat. Sonst kp.
 
Ich habe allerdings keine Ahnung ob es bei Android auch so etwas wie eine Auslagerungsdatei gibt, das würde das ja teilweise erklären. Mein S20 liegt da auch bei 19 GB beim Systemspeicher, das finde ich ja noch verständlich.
 
Das einzige wie ich mir das erklären kann das vielleicht weil du wie ich gesehen habe 1tb speicher hast und das es von Samsung gewollt ist das es für System reserviert ist.
 
Wäre eine Erklärung, nach dem Update weiß ich da vielleicht mehr. Lassen wir uns überraschen.
 
Genau schreibe mal wenn das Update mal kommt was sich da getan hat. Würde mich auch interessieren. gruss
 
je nach Größe des Speichers, ist eine bestimmte Partition für das System reserviert.*1f600.png*
 
Ich habe nach dem gerade durchgeführten Update keine Veränderung, wird genau so viel Speicher blockiert unter Android 11.
 
Ja, zum Black Friday für weniger als 600 Euro ergattert.
 
Woran kann das liegen das ich 95% GB an Systemspeicher verbraucht habe beim Samsung s10e?
Und woher kommt die hohe GB Zahl von den Apps ich habe nicht viele Spiele.
810099i3E860C238E226796?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
220
A
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
117
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben