Fortnite Glow Skin wird nicht angezeigt

S
S.
User
Guten Tag,
heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8 Active, S7, S7 Edge, S7 Active, Tab S6, Tab S4, Tab S3, Tab S3 Wi-Fi, A9, A70, A80 oder A90. Ich besitze ein Note 8 und wollte gerade den Glow Skin im Shop abholen jedoch wird der Skin mir nicht angezeigt. Ich habe bereits die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert und mein Samsung Account mit einer Kreditkarte verbunden. Was ist das Problem und was muss/kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi das wollte ich auch gerade machen (besitze das S9+)
habe aber heute in der früh gelesen das man den skin ab (12:00 EST=18:00 unserer Zeit) freischalten kann.
 
Ich kann den Glow Skin freischalten.
Was ich dafür gemacht hab?
1. Fortnite Installer und Fortnite deinstallieren
2. In Einstellungen unter Apps: Stopp erzwingen
3. Fortnite Installer und Fortnite Installieren
4. Skin im Shop abholen
Bitteschön *:smiling-face:
 
Hallo,
Habe das alles getan habe denn Skin aber immer noch nicht im Shop *1f62d.png**1f62d.png*
Edit : Habe ein Samsung A80
 
Hallo L: @LeoVa08 ,
also wird dir den Skin im Shop noch nicht angezeigt, obwohl du genau nach Anleitung vorgegangen bist.
Ich kann hier nur mutmaßen, dass der Skin ähnlich eines Updates in Wellen verfügbar gemacht wird, also noch nicht sofort für alle Geräte erhältlich ist. Probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Viele Grüße
 
Hallo
Ich besitze das Tab S4 und habe mich gefreut das der Glow Skin auch mit dem Tab S4 freischalten kann . Der Skin wird zwar angezeigt doch wenn ich auf erwerben klicke wir mir ein Fehler angezeigt ! Nämlich " Die Berechtigung, Elemente in dieser App zu kaufen , wurde verweigert. (E100008/com.epicgames.fortnite).
Dies wird mir angezeigt ein paar Sekunden später bekomme ich ein Info von Fortnite nämlich das es ein kritischer Error mit meinem Einkauf gemeldet wurde und das daran schon gearbeitet wird ! Ich habe sogar schon Fortnite und den Launcher deinstalliert und wieder installiert aber dies hat auch nichts gebracht vielleicht habt ihr das gleiche Problem und wisst wie man es lösen kann ! Würde mich sehr über eine Anwort freuen
 
Guten Tag ich habe seid einer std. ca. das problem das der glow skin nicht mehr angezeigt wird obwohl ich ihn noch nicht geholt habe heute mittag wurde er noch angezeigt*:face-with-rolling-eyes:
 
Guten Morgen ,
Gestern habe ich es dann aufgegeben es nochmal auszuprobieren aber heute morgen war der Glow Skin dann im Shop .
Aber um Skin jetzt freizuschalten braucht man eine Kreditkarte (die ich nicht besitze ) . Kann man das auch anders lösen ? Oder kann mir jemand von dem Samsung Team den freischalten ? Oder vielleicht könnte man dieses ändern sein Identität zu bestätigen das auch alle ab 12 freischalten können da dieses Spiel ja auch ab 12 ist ! Würde mich sehr über eine Anwort freuen !
Viele Grüße
Lukas
 
Nein leider geht es nicht anders... Du kannst es nur mit einer Kreditkarte verifizieren.*:shocked-face-with-exploding-head:
 
Der Fortnite *android store collection* button wird nicht angezeigt *1f61e.png*
Was soll ich tun?Bitte um hilfe. (Möchte mir den Glow skin holen)
Habe das Tab S4.
 
Der *android store collection* button wird in den Einstellungen von Fortnite nicht angezeigt mit diesem kann ich den Fortnite Store von EPIC auf Samsung stellen. *1f61e.png* Damit ich mir den Glow skin holen kann)
Was soll ich tun?Bitte um hilfe.
Habe das Tab S4.
 
Hallo L: @Lxkas,
wie L: @xXmax_grXx dir schon geantwortet ist: Ohne Kreditkarte ist das Freischalten des Skins nicht möglich und da können auch wir nichts machen. L: @LenLen Bist du so vorgegangen, wie in unserem Artikel beschrieben? *:thinking-face:
 

Similar threads

D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
117
E
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben