Fortnite Glow Skin wird nicht angezeigt

Ja aber der button womit man EPIC zu Samsung Store umstellen kann ist nicht vorhanden. Damit ich den Skin holen kann. Allgemein wird dieser nicht im Shop angezeigt. @JunoK
 
K
Kim
Hey,


@LenLen schrieb: Ja aber der button womit man EPIC zu Samsung Store umstellen kann ist nicht vorhanden. Damit ich den Skin holen kann. Allgemein wird dieser nicht im Shop angezeigt. @JunoK
Das ist sehr merkwürdig. Hast du die App schon deinstalliert und dann neu heruntergeladen?
 
Ja das habe ich im Galaxy Store. (Launcher und Fortnite) Was soll ich jetzt tun? ;( Bitte um Hilfe. @JunoK
 
Moin ich glaube ich weiß wie das geht
1. du gehst auf Epic Games Internet Seite
2. meldest dich mit deinem Epic Games Account an
3. gehst auf Account ( oben rechts steht dein name drückst du drauf )
4.passwort und sicherheit
5.schaltest 2FA an
6. gehst auf deinem handy auf fortnite und da dann in die einstellungen auf konto ( ganz rechts )
7. dann kannst du dort deinen shop auf Samsung stellen
Ich hoffe das es funktioniert *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Das Problem ist, es hat nichts mit uns zu tun.
es ist ein Bug auf ein paar Geräten.
Ich sehe größtenteils Leute auf dem A70, s7/s7 Edge und Tab s4. Die Frage ist nur, wann Samsung oder Epic(ich weiß nicht genau wer dafür zuständig ist, würde aber auf Samsung tipen) das fixt.
ist jetzt schon der vierte Tag mit dem Bug
 
@LenLen schrieb: Der Fortnite *android store collection* button wird nicht angezeigt Was soll ich tun?Bitte um hilfe. (Möchte mir den Glow skin holen) Habe das Tab S4.
Hallo L: @LenLen,
du hattest am Sonntag einen weiteren Thread zum Thema Fortnite und Glow Skin aufgemacht. Den habe ich in diesen hier integriert, damit die Community nicht unübersichtlich wird.
 
Ich klinke mich ein da ich Besitzer eines nagelneuen A70 bin und ebenso Probleme habe den Skin zu bekommen.
Ich habe sämtliche Schritte wie angewiesen befolgt. Es hat nicht funktioniert. Ebenso hat der "Versuch" von Amin_593 bei mir nicht funktioniert. Das Spiel habe ich nun bereits das dritte mal neu installiert. 2FA ist bei EPIC ebenso aktiviert. Eine Kreditkarte ist im Galaxy Store hinterlegt. Weder taucht der Glow Skin irgendwo auf, noch habe ich im Spiel die Option von EPIC auf Samsung umzustellen. EPIC antwortet mir nicht, und der Samsung Live Support konnte mir ebenso nicht helfen. Anbei sei bemerkt das meine Kreditkarte bereits um 15cent belastet wurde, doch trotzdem nirgendwo ein Zeichen von Glow ist.
Wie ich lese besteht das Problem seit einigen Tagen, wer löst es und wann?
 
Konnte den Skin vor 5 Minuten auf dem A70 einlösen. Die Option vom EPIC Store auf den Samsung Store zu switchen besteht jedoch weiterhin nicht. Besitzer des A70 sollten nun wohl auch in den Genuss des Skins kommen können. Danke Epic/Samsung!
 
@MaQuun schrieb:Konnte den Skin vor 5 Minuten auf dem A70 einlösen. Die Option vom EPIC Store auf den Samsung Store zu switchen besteht jedoch weiterhin nicht. Besitzer des A70 sollten nun wohl auch in den Genuss des Skins kommen können. Danke Epic/Samsung!
Danke dir für die Info!
 
Hallo L: @Florian_hüsing,
hast du unseren Artikel schon gesehen? Darin findest du alle Infos! *:smiling-face: Ich zitiere mal:
"Der GLOW Skin wird voraussichtlich bis Ende Februar 2020 verfügbar sein (eine Änderung dieses Datums ist möglich).
Pro Galaxy Aktionsgerät und Account kann der GLOW Skin nur ein Mal vergeben werden."
 
Hallo ich habe ein Problem mit dem Glow Skin und zwar wenn ich auf "Erwerben" drücke werde ich auf die V-Bucks Seite geschickt.
Bei meinem Freund ist das gleiche ich habe ein S10e und mein Freund ein S10
Ich hoffe sie können mir helfen:)
 
Gleiches Problem habe ich auch bei Note 10 plus..Kreditkarte vorhanden...aber Epic Konto mit Samsung verknüpfen wird nicht angezeigt
 
@FabianD schrieb: Hallo zusammen, wir haben gerade im Newsroom einen Artikel zum neuen Skin eingestellt. Hier erfahrt ihr, wie ihr den Fortnite GLOW Skin im Spiel freischalten könnt. Schaut gerne mal rein! Viele Grüße
 

Similar threads

D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
118
E
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben