Nach Update keine Worterkennung bei 3x4 Tastatur

Hallo L: @Maryan38,
ich habe den Kollegen nochmal aktiviert. Bei ihm funktioniert die Worterkennung stichprobenartig. Allerdings verwendet er die 3x4 Tastatur nicht dauerhaft, weswegen er das natürlich nicht so gut nachstellen kann. Das Senden des Fehlerberichts ist deswegen weiterhin eine sinnvolle Idee. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


L: @ErdbeerSchrippe L: @AlwinS
Jetzt schäme ich mich *1f648.png* meldung bei Members habe ich gemacht, die wollten dann noch mehr Infos von mir haben, aber wie kann ich denn dort antworten? Neue Anfrage senden?
Das hab ich dann gemacht, und wollte einen Fehlerbericht mitschicken, aber wie geht das? Der wird ewig erstellt, aber es tut sich dann nichts mehr, hab das Fenster und Members ewig offen gelassen.
Schämen tu ich mich wegen meinen blöden Fragen
 
Hallo L: @Maryan38,
schämen brauchst du dich absolut nicht. *:winking-face: Das klingt für mich wie eine berechtigte Frage! Bitte starte mal dein Gerät neu und versuche es dann erneut mit dem Fehlerbericht. Womöglich hatte sich da einfach etwas aufgehangen.
 
L: @Maryan38
Du kannst auch alternativ auf,
Members App Handy
Oben Glocke klicken.
Aktivitäten
Suche dort Deine Anfrage, unten steht,
Erneut Fragen.
Da klicke mal rauf.
Der Sendebericht wird automatisch gesendet.
Normalerweise bekommt man eine Info, das es gesendet wurde.
Denke mal auch, da hat sich wohl etwas aufgehangrn bei Dir.
Manchmal kann es auch bissle länger dauern, kommt auf den Empfang an.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Also ich hab es jetzt zweimal versucht, mal sehen ob irgendwas durch gegangen ist.
Finde nur immer komisch das dann in der oberen Leiste weiterhin steht das man während der Erstellung die App nicht schließen soll :think: das steht da aber auch noch nach 3 Stunden ‍*2640.png*
 
Ich hab jetzt heute früh noch einmal versucht einen Bericht zu senden, scheinbar kommt mein Zeug immer ohne Fehlerbericht an ‍*2640.png*
Seit heute früh ist es ganz schlimm geworden, wie schlimm könnt ihr hier sehen. Das sind auch die Beispiele die ich eben zu Samsung geschickt habe:
=============
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute morgen ist es mit der Tastatur ganz schlimm. Warum? Keine Ahnung. Hatte heute früh eine Zeitzonen Aktualisierung, mehr nicht.
Nun erkennt sie gar nichts mehr, wie wenn T9 nicht möglich wäre.
Hier habe ich folgenden Text schreiben wollen:
"Hallo Tom, klar kommt es auf die inneren Werte an"
"ganze Ton, ja Juno da andere die Gendarmenmarkt Worte an"
Die Tastatur ist quasi nicht mehr nutzbar. Diesen ganzen Text jetzt, habe ich mit der Natural Beta geschrieben, funktioniert einwandfrei (außer den Beispieltext). Ich versuche diesen Text jetzt mit der "normalen" Samsung Tastatur zu schreiben.
============
PGP Gegend Damen und Herren,
Post gefunden Mopeds gut da mit der Tastatur ganz Pagoden. Warum? Jagd Amtsgerichts. Gaudi glaub Ding Damen Wdgtwmndm Aktualisierung, mag magst.
Moment dpjdmnt Podcast gab magst magst,
==================
Habe geschrieben bis "nun erkennt sie gar nichts mehr"
*1f610.png*
Ich hatte gestern auch eine Aktualisierung der Tastatur, danach dachte ich erst, es wäre besser. Aber so, ist sie ja jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen. *1f62d.png*
 
Oh Leute ich bin grade sooooo sauer echt *1f621.png**1f621.png**1f621.png**1f621.png**1f621.png*
Nachdem es mit dem Bericht endlich geklappt hatte, bekomme ich heute diese Antwort!!
Auf meinen Text den ich auch hier gepostet hab.
[Bild von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt

157992iD95DFD21EC26271B?v=v2.jpg

 
Sorry aber bei meiner Antwort konnte ich nicht mehr ....
Edit:
157993i138512F8E99D82CD?v=v2.jpg
 
Und jetzt kam wieder die gleiche Standard Antwort wie vorher , ich fasse es nicht..... solche unkompetenten Antworten bin ich eigentlich nicht gewohnt
[Bild von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt]
Edit:
157994i64241E06788941D9?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Maryan38,
ich musste die Bilder von dir aus Datenschutzgründen entfernen, da sie den Namen eines Kollegen enthalten haben.
Viele Grüße
 
L: @JudithH
Entschuldige für die Mehrarbeit, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können ‍*2640.png* ich hab die Einträge noch einmal nachbearbeitet.
************
Heute habe ich dann ohne noch einmal zu schreiben folgende Antwort bekommen:
157995i0BFB85CF4950B35C?v=v2.jpg

Ich bin gespannt....
 
Leider habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem steht mir die Neural Beta Tastatur auch nicht mehr zur Verfügung. Mit der klappte alles so wunderbar. *1f614.png*
 
Was echt? Dann ist die Natural Beta nicht mehr da?????
Krass.....
Das tut mir leid.
Kannst höchstens versuchen auf eine andere Tastatur aus zu weichen....
 
Halte uns dann auf jeden Fall auf dem Laufenden, L: @Maryan38.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Mach ich, sobald ich neue Updates hatte, aber aktuell mache ich mir nicht ganz soviel Hoffnung, da die Leute ja überwiegend nicht mit der 3×4 schreiben wird das sicherlich für Samsung Prio 385 haben.
Ich finde nur heftig das dass scheinbar immer wieder passiert, hatte das gleiche schon beim S7, S9 und jetzt beim S10 immer bei den großen Updates mit neuer UI oder neuer Android Version.....
Frage mich wer das testet und warum es immer wieder passiert.
 
Sie haben es scheinbar endlich geschafft. Habe heute das Juni Update installiert. Mit der Samsung Tastatur funktioniert die Texterkennung im 3 × 4 Modus.
Gruß, Ali
 
L: @Ali1959
Echt? Speichert es neu buchstabierte Wörter auch?
Kann mir das nicht so ganz vorstellen, die Version der Tastatur hat sich nicht geändert :think:
Bei mir ist alles beim alten... hatte es nach dem Update mal kurz probiert und dann wieder auf die Neutral Beta umgestellt.
 
Wie geschrieben. Funktioniert nur mit der Samsung Standard Tastatur. Die Beta Tastatur hat die Fehler innerhalb noch. Wollte sie deinstallieren und neu laden - hab aber keine zum downloaden gefunden.
Das Speichern mit der Standard Tastatur klappt. Gerade probiert. Man muss das Wort allerdings zweimal eingetippt haben. Dann wird es angezeigt.
Viel Erfolg
 
Es ist und war aber immer anders, die Neutral Beta funktioniert super wie immer :great:
Die normale Samsung Tastatur funktioniert nicht.
Hattest Du den Fehler vorher wirklich schon?
Denn beim Update hat hat sich die Version nicht geändert...
 
Den/Die Fehler hatte ich schon lange.
Jetzt ist es so wie beschrieben. Einige Alltagswörter musste ich allerdings anlernen. Aber Speichern klappt.
Nutze ein S 9 Plus,
Samsung Tastatur 5.0.30.8
Neural Beta 3.3.21.24
System Android 10 UI 2.1
Gruß Ali
 

Similar threads

S
die 3x4 tastatur ist wirklich sehr schlecht wenn man im querformat nicht mehr die qwertz tastatur hat. gefällt mir seit dem neuen update überhaupt nicht und sollte wieder geändert werden. mit 3x4 kann man wesentlich schneller und besser schreiben aber wenn sie ein wort noch nicht hat war es...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
M
Welche ist die beste App für 3x4 Tastatur? Ich brauche sie dringendst. 1467808
Antworten
2
Aufrufe
128
M
O
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei der 3x4 Tastatur Wörter Buchstabieren kann und vor allem dann die Wörter speichern kann so wie früher und nicht jedes mal neu eingeben muss?Hoffe ihr versteht was ich meine. LG Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
140
J
A
Seit dem heutigen Update funktionieren das Wörterbuch bzw. die Texterkennung mit der 3x4 Tastatur in Deutsch nicht mehr. Selbst einfachste Wörter wie "Haus" oder "Herz" werden nicht erkannt. Das Speichern von Wörtern klappt nicht. Löschen von Cache oder Daten sowie das Neuladen der Sprache waren...
Antworten
18
Aufrufe
158
E
M
Hallo, bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus. Gibt es da schon eine...
Antworten
99
Aufrufe
608
A
Zurück
Oben