3x4 Tastatur für A50

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
die 3x4 tastatur ist wirklich sehr schlecht wenn man im querformat nicht mehr die qwertz tastatur hat. gefällt mir seit dem neuen update überhaupt nicht und sollte wieder geändert werden. mit 3x4 kann man wesentlich schneller und besser schreiben aber wenn sie ein wort noch nicht hat war es...
Antworten
1
Aufrufe
145
S
M
Hallo, bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus. Gibt es da schon eine...
Antworten
99
Aufrufe
620
A
C
Meine Tastatur erkennt meine Wörter nicht mehr in der 3x4 tastatur, die ich ausschließlich verwende. Jeand eine Idee wieso? 1631496
Antworten
45
Aufrufe
596
M
C
Ich habe folgendes Problem bei meinem A70: wenn ich die Tastatur auf 3x4 stelle kann ich nicht den Haken bei automatisch ersetzen einschalten. Stelle ich die Tastatur auf Quertz kann ich das aber einstellen. Da ich lieber die 3x4 Tastatur benutze hoffe ich hier hat jemand eine Lösung. Und ja...
Antworten
25
Aufrufe
244
C
F
Gibt es fürs Galaxy s10e eine 3x4 Tastatur? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1208906
Antworten
5
Aufrufe
223
F
Zurück
Oben