A70 und Tastatur 3x 4 Probleme

So vielleicht
728923i8E6992E157AD136C?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Es ist auch bei mir (Galaxy A70) wie von L: @CAMENBERT 22 beschrieben so, dass bei der Samsung- Tastatur-Einstellung "3 x 4" die Option "Automatisch ersetzen" nicht möglich ist. Behelf wäre da lediglich die "Automatische Rechtschreibprüfung".
 
L: @CAMENBERT 22
wenn Dir die Funktion "Automatisch ersetzen" auch bei der Tastatur "3 x 4" wichtig ist, so gebe Deinen Wunsch als Anregung über Lob & Kritik an Samsung weiter -> Lob & Kritik | Samsung DE Zumindest eine Rückmeldung von Samsung solltest Du dann erhalten.
 
Leider funktioniert das mit der Automatischen Rechtschreibprüfung dann auch nicht. Er erkennt wenn ich hallo z.b. schreibe nicht das Wort. Und das ist nervig.
 
Leider bis jetzt immer noch keine Lösung oder verwertbaren Vorschlag erhalten
 

Similar threads

F
Hallo! Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge...
Antworten
7
Aufrufe
117
D
B
Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
Antworten
1
Aufrufe
150
U
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
155
N
P
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus. Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte...
Antworten
8
Aufrufe
344
S
C
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
Antworten
5
Aufrufe
289
C
Zurück
Oben