Galaxy Watch 4 - Probleme mit Gmail

C
c.
User
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren die Antworten problemlos.
1. Hat jemand von Euch dieselben Probleme?2. Könntet ihr das bitte Mal auf Euren Uhren testen und hier berichten.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuche mal beidseitig den Cache zu löschen und starte danach die Komponenten neu.....
 
L: @cycroft ich kann den Fehler bestätigen und habe keine Lösung dafür.
 
Ist leider auch beim letzten SW Update nicht behoben worden *1f61e.png*
Falls hier jemand von Samsung oder Google mitliest, bitte den Bug so schnell wie möglich fixen.
 

Similar threads

R
Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen. Sowohl in der wearable app als auch auf dem Fold3 sind alle Haken gesetzt. Alle anderen Apps...
Antworten
4
Aufrufe
152
B
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
256
E
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
130
U
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
275
D
Zurück
Oben