Galaxy watch 4 Gmail Benachrichtigung

R
r.
User
Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen. Sowohl in der wearable app als auch auf dem Fold3 sind alle Haken gesetzt. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Ich habe nur Benachrichtigung auf Vibration gestellt und manchmal vibriert sie, aber meistens nicht.
 
Hast du zufällig ein Tattoo am Arm? Oder guck bei den App Benachrichtigungs-Einstellungen von Gmail
 
Bitte benachrichtigung auch einschaltbar machen wenn man die uhr nicht trägt. Da bei tätowierten sonst keine Benachrichtigung kommt.
Danke
 

Similar threads

M
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt. Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"? Thanks 6025775
Antworten
1
Aufrufe
155
Y
C
Hallo,Habe seit 28.08. eine Galaxy Watch 4 LTE und folgendes Problem:Beim Antworten auf eine Gmail Nachricht kann man ja eine Antwort per Tastatur oder Sprache eingeben. In beiden Fällen wir dieser Text nicht übernommen und die Watch verschickt eine leere Antwort Mail. Bei WhatsApp funktionieren...
Antworten
5
Aufrufe
289
C
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
S
Seit einigen Tagen vibriert meine SGW 4 Classic NICHT, wenn ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme. Insbesondere bei Gmail Benachrichtigungen. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist und bei dem nächsten Update beseitigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 4011797
Antworten
8
Aufrufe
163
S
J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben