Watch 5 Pro Gmail

M
M.
User
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4.
Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt.
Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"?
Thanks

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In meiner Wearable App erscheint Gmail.
1310247i646DBA565F4B4161?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen. Sowohl in der wearable app als auch auf dem Fold3 sind alle Haken gesetzt. Alle anderen Apps...
Antworten
4
Aufrufe
147
B
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
128
S
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
120
Z
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
110
E
B
Hi, gibt es positive wie negative Erfahrungen mit Mailapps auf der Watch 6? Ich probiere gerade aus, finde aber die mir bekannten Lösungen nicht zufriedenstellend. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es als eigenständige Apps, die im Gegensatz zur reinen Benachrichtung auch erlauben, die...
Antworten
12
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben