Wenige Zifferblätter für Watch 5 Pro

Z
z.
User
Hallo Zusammen
Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde.
Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe
in der App Galaxy Wearable?
Besten Dank schon Mal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst im play store weitere ziffernblätter herunterladen
1331928i65DA05AAFA266362?v=v2.jpg
 
Wenn du eine der Apps daraus installierst, gibt es wohl eine Menge Zifferblätter, die aber nur rudimentäre Funktionalität besitzen. Willst du mehr, musst du fast alles kaufen. *1f911.png*
 
Hallo L: @CatBoy775
Aber da sind nur Apps zum herunterladen und installieren.
Aber mit der Gear Sport konnte ich im Galaxy Wearable, massenweisse Zifferblätter suchen und Zifferblätter direkt herunterladen.
 
Bei wear os läuft alles über den play store, bis auf die Standart-ziffernblätter
 
Leider kommen mit den Apps immer massenweise Werbung und wenn man dann etwas ändern möchte, muss sofort ein Abo lösen.
Für mich ist die reine Geldmacherei und ein Schritt zurück in der Technik.
Schade.
 
Das finde ich auch katastrophal. Kam von der ersten Galaxy Watch. Unendlich viele Ziffernblätter. Auch sehr viele gekauft. Alles weg und nicht mehr nutzbar bei der Galaxy Watch 5 Pro. Das Samsung ist Armut pur. Tizen lief super auf der Galaxy Watch! Und wenn man schon so mir nichts dir nichts die Betriebssysteme wechselt wäre es doch bestimmt ein leichtes gewesen die Ziffernblätter kompatibel zu machen! In was für ner armen Zeit leben wir denn?.?
 

Similar threads

N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
185
N
J
Hallo zusammen Ist es möglich, gekaufte oder Kostenlose Zifferblätter von der gear s3 classic zur Galaxy Watch zu verschieben? Besten Dank für eure Antworten Josef 1978000
Antworten
7
Aufrufe
335
R
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
152
H
M
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt. Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"? Thanks 6025775
Antworten
1
Aufrufe
147
Y
M
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben