Zifferblätter übertragen

J
J.
User
Hallo zusammen
Ist es möglich, gekaufte oder Kostenlose Zifferblätter von der gear s3 classic zur Galaxy Watch zu verschieben?
Besten Dank für eure Antworten
Josef

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja, wenn man eine Sicherung der Uhr über den Samsung Account vornimmt!
     
    ja, du musst nur auf themes gehen, dann uhr theme, dann deine themes, dann müssten sie normalerweise kommen
     
    Die Wearable App sagt mir, dass die Ziffernblätter meiner Gear S3 Frontier nicht kompatibel sind. :rolleyes:
     
    Hallo L: @DirkL,
    auf welches Modell möchtest du die Ziffernblätter denn übertragen? Beachte, dass durch den Wechsel von Tizen zu WearOS keine Ziffernblätter älterer Samsung Smartwatch-Modelle auf die Galaxy Watch4 mitgenommen werden können.
     
    L: @Admin
    Für Zifferblatt übertragen von Galaxy Watch (04G6) zu Galaxy Watch 4 Classic (SM-R890) neues Thema erstellen?
    Beide Uhren sind in der App "Galaxy Wearable" verwaltet. Bei der Sicherung der älteren Watch lief alles ok.
    Beim "Wiederherstellen" respektive übernehmen der Daten konnte der Punkt "Zifferblätter" nicht ausgewählt werden.
    In erster Linie geht es mir um meine gekauften Ziferblätter, bitte wie kann ich meine Gallaxy4Clasic dazu bewegen diese zu übernehmen?
    Vielen Dank, lG aus Wien, Michael
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    100
    N
    M
    Hallo zusammen, meine Gear S3 ***** von einem auf den anderen Tag an nach knappen 16 Std. in den Energiesparmodus wechseln zu wollen. Nach einiger Recherche las ich, dass ein Zurücksetzen Abhilfe schaffen könnte. Gesagt getan. Sicherung für die Uhr angelegt und alle Optionen auch die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    U
    F
    Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    A
    Z
    Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    121
    Z
    S
    Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 701855
    Antworten
    16
    Aufrufe
    146
    D
    Zurück
    Oben