Trotz erfolgter Sicherung gekaufte Zifferblätter weg

M
M.
User
Hallo zusammen,
meine Gear S3 ***** von einem auf den anderen Tag an nach knappen 16 Std. in den Energiesparmodus wechseln zu wollen.
Nach einiger Recherche las ich, dass ein Zurücksetzen Abhilfe schaffen könnte.
Gesagt getan. Sicherung für die Uhr angelegt und alle Optionen auch die Sicherung der Zifferblätter ausgewählt.
Nach Neustart der Uhr auf die vorhandene Sicherung verwiesen und neuinstalliert.
Und was passiert....nichts. Meine sämtlichen gekauften Zifferblätter sind nicht mehr da. *1f61e.png*
Wofür legt man denn dann ein BAckup an?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, gehe mal in den Galaxy Store, dort auf die drei Striche und Eigene Anwendungen. Dort sollten zumindest alle Deine Käufe vorhanden sein. Bei meiner S3 und jetzt der Watch hat das bislang immer geklappt die Sicherung wieder komplett einzuspielen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, gehe mal in den Galaxy Store, dort auf die drei Striche und Eigene Anwendungen. Dort sollten zumindest alle Deine Käufe vorhanden sein. Bei meiner S3 und jetzt der Watch hat das bislang immer geklappt die Sicherung wieder komplett einzuspielen.
 
Zurück
Oben