Gear S3 kein Download Apps und Zifferblätter

S
S.
User
Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich)
Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe anscheinend Problem gelöst:
Nachdem ich Gear testweise in anderem WLAN (Hotspot IPhone) angemeldet hatte,
funktionierte der Download.
Jetzt wieder auf Home WLAN zurück,
und es klappt ebenfalls!
Verstehe wer will!! :embrass:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Scheint vom iPhone geblockt zu werden.
Ich würde die App zur Watch neu installieren, da so ja auch die Berechtigungen neu vergeben werdne.
 
Hallo Staxel,
ich frag nochmal kurz nach: Wo genau bekommst du die Anzeige "Kein Download möglich"?
Beschreib das doch bitte alles mal ein bisschen ausführlicher.
Grüße
 
Die Anzeige erscheint auf der Uhr,wenn ich eine App/ Zifferblatt bei bestehender WLAN Verbindung laden möchte.
wenn ich dieses über die App mache, erscheint dort Installieren ohne Fortschritt
Sobald ich WLAN deaktiviere, läuft beides
Wlan Verbindung Uhr ist ordnungsgemäß eingerichtet und wird korrekt im Router angezeigt
 
@Staxel schrieb:Die Anzeige erscheint auf der Uhr,wenn ich eine App/ Zifferblatt bei bestehender WLAN Verbindung laden möchte.wenn ich dieses über die App mache, erscheint dort Installieren ohne Fortschritt Sobald ich WLAN deaktiviere, läuft beides Wlan Verbindung Uhr ist ordnungsgemäß eingerichtet und wird korrekt im Router angezeigt
Puh okay.
Da fällt mir jetzt auch nix gescheites zu ein.
Ich würde vorschlagen, dass L: @JudithH das mal entsprechend weitergibt?
 
Habe anscheinend Problem gelöst:
Nachdem ich Gear testweise in anderem WLAN (Hotspot IPhone) angemeldet hatte,
funktionierte der Download.
Jetzt wieder auf Home WLAN zurück,
und es klappt ebenfalls!
Verstehe wer will!! :embrass:
 
Hallo erst mal.
Genau so ging es bei mir auch nur. Alles andere hat bei mir auch nicht funktioniert. Smile
 
Hallo starboardfahrer,
verstehe ich dich richtig, dass jetzt aber wieder alles wie gewünscht bei dir funktioniert?
Viele Grüße
 
Habe ebenfalls den Hotspot meines IPhone genutzt. Dann hat es sofort funktioniert. Danke für den Hinweis - Staxel
 
Hallo L: @Staxel,
wenn du schreibt "sie lassen sich nicht mehr laden", kannst du eingrenzen, seit wann das Problem ungefähr besteht? Hast du ein Update der Wearable App gemacht - oder liegt für diese App eventuell ein Update vor? Falls ja, installiere es bitte einmal.
 

Similar threads

Y
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
136
J
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
106
J
M
Hallo zusammen, meine Gear S3 ***** von einem auf den anderen Tag an nach knappen 16 Std. in den Energiesparmodus wechseln zu wollen. Nach einiger Recherche las ich, dass ein Zurücksetzen Abhilfe schaffen könnte. Gesagt getan. Sicherung für die Uhr angelegt und alle Optionen auch die...
Antworten
4
Aufrufe
100
U
M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben