SmartPhone-Wechsel - Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassbar

M
M.
User
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt worden ist. Das geht jetzt wieder. Rufe ich in der Wearable-App meine Watch auf, sehe ich zwar das aktuelle Zifferblatt, nur kann ich nichts mehr anpassen. Nach Tippen auf Anpassen sehe keine Einstellmöglichkeiten mehr.
Kennt das jemand? Hat jemand eine Lösung dafür?
VG Henri

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten.  Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch...
Antworten
4
Aufrufe
95
H
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
155
H
V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
M
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben