Watch4 installiertes Zifferblatt lässt sich nicht mehr löschen

V
V.
User
Hallo,
hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen.
Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere Zifferblätter auswählen.
Kennt jemand das Problem? Lösung?
Grüße
Vinz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Als letzten Ausweg: Backup der Uhr machen und die Daten der Galaxy Wearable- und des Watch-Plugins löschen (Info > Speicher > Daten löschen). Dann muss die Uhr jedoch neu eingerichtet werden.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
M
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
178
S
M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
123
J
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben