S
S.
User
Hallo ,
ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut.“ Wenn ich über die Gear App Zifferblätter laden will, passiert auch nichts. Es lädt und lädt und lädt. Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt, das Handy ausgeschaltet, Apps deinstalliert und neu installiert. Nichts funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut.“ Wenn ich über die Gear App Zifferblätter laden will, passiert auch nichts. Es lädt und lädt und lädt. Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt, das Handy ausgeschaltet, Apps deinstalliert und neu installiert. Nichts funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.