Active 2 synchronisiert nicht mit Health

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert.
Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt.
Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste, wird das Zifferblatt für ca. 30 Sekunden schwarz, es passiert nichts und danach ist man automatisch wieder auf dem Zifferblatt.
Was kann denn das sein?
Viele Grüße
Bernd
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Neuinstallation von Samsung health hat den Fehler behoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Bernd, sorry hier ist wegen des Marktstarts des S20 einiges liegengeblieben. Besteht das Problem noch? Markiere mich mit @, damit ich auf deine Antwort aufmerksam werde.
 
L: @DavidB ich habe das gleiche Problem. Habe gestern das Samsung Health Uodate auf meinem s10 installiert. Verbindung zur Uhr besteht (siehe Screenshot) es wird auch synchronisiert, die Daten in Health werden aber nicht aktualisiert. Keine Fehlermeldung. Die Schritte im Screenshot sind von dem Handy aufgezeichnet.
158995i462A1FF97822BF82?v=v2.jpg

Weder Wasser, schritte noch Training.
 
Neuinstallation von Samsung health hat den Fehler behoben.
 
Hallo L: @bluni,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Ich markiere deine letzte Antwort mal als Lösungshinweis. Vielleicht hilft es auch anderen weiter.
Schöne Grüße
 
Hat bei erneutem Upload von health leider nicht funktioniert
 

Similar threads

K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
140
U
L
Hi zusammen, Ich hab ein großes Problem. Meine Samsung Galaxy watch active 2 erkennt mit ein bisschen Verzögerung automatisch Workouts. Allerdings passiert dies auch, wenn ich im Auto oder auf dem Motorrad sitze. Dann kommt eine Erkennung für Fahrrad fahren. Hatte mich dann bei knapp 200km/h...
Antworten
2
Aufrufe
117
R
P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
O
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
122
T
I
Hallo, ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit "einfachem Training" meine ich so etwas wie: 10 min Einlaufen 30 min schnell 10 Min Auslaufen oder: 10 min Einlaufen 10 Sprints ala 2min oder 500m 10...
Antworten
5
Aufrufe
106
I
Zurück
Oben